Ein liebes Moinsen erstmal an alle Überlebenden,
ich bin auf der Suche einer kleinen bis großen Gruppe. So einfach mal zum Nachmittags Daddeln, da ich DayZ alleine ziemlich langweilig und auch wirklich beschissen finde. Es ist nun einmal ein Game was man mit 2-3 Leuten spielen sollte, denn allein wirds doch arg einsam..
Tja mir reicht es langsam ich suche Hilfe, kommen wir doch einmal zu mir.
Mein Name ist Manuel - Ingame Blue und bin 15 Jahre alt, geistige Reife sehrwohl vorhanden, sry das ich das schreiben muss aber leider doch muss man sowas heute erwähnen.
Achja ich würde mich echt freuen wenn mich Leute aufnehmen würden die nicht gerade eine Stimme haben wie ne nicht geölte Kettensäge, nichts gegen diese Leute aber es bereitet mir manchmal echt Kopfschmerzen wenn ich mit irgendwelchen Randoms mal what ever CS.S spiele oder sonstiges.
Ingane kenne ich mich nunja nicht wirklich gut und nicht schlecht aus, ich kenne die Grundlagen. Also mit meiner Spielzeit in DayZ denke mal in den letzten 2-3 Monaten kommen wir auf max. 3-4 Stunden. Ist etwas wenig aber ich finde es allein wirklich wiederlich.
So das soll es auch schon gewesen sein, ich würd mich echt verdammt freuen wenn mir iwer ne kleine Chance gibt und ich nen Trupp finde, liebe Grüße Vance.