[Verlosung] Roccat Gaming Paket

  • da mach ich natürlich auch mit.


    Ist zwar schon ne weile her, aber da trifft man sich mit ein paar netten leuten mitten in cherno, lootet gerade die Firestation, und dann hör ichs zischen direkt neben mir.
    Über Teamspeak noch so: "hey habt ihr das auch gehört? - Nein was?"
    und schon liegt einer meiner Teamkollegen da und über TS nur noch "mist" ;)
    Gut hat ihn erwischt und nicht mich, aber jetzt kommts ich lauf weiter der besagte Schütze dürfte wohl nur stehende Ziele erwischen denn mich verfehlt er knapp 6 mal, ich bieg um eine Ecke damit er mich nicht mehr sieht, schnauf mal durch und -> U R Dead
    da war wohl mehr als einer XD

  • Ich schreib ma ne kleine Geschichte ^^
    Ich hab alleine auf nem private Hive Server gespielt und in Elektro und Cherno ma n bisschen standart loot zusammengesucht. Auf dem Weg nach Balota hab ich im Wald ne Autotür gehört - bin dann in den Wald gekrochen und dem Kerl ne Zeit lang beobachtet wie er irgendwas an nem Pick Up rumgekramt hat. Ich habe auf den perfekten Moment gewartet und ihm mit meiner Makarov einen Kopfschuss gegeben. Als er umfiel und ich ihn entgültig getötet hatte, hatte ich schonmal mein equip mit dem ich was anfangen konnte. Der Pick Up war komplett grün, bis auf die beiden Vorderreifen. Ich mach mich also wieder auf den Weg nach Cherno Reifen suchen und treffe dabei auf einen frisch gespawnten Spieler. Kurz mit Vpice Chat gelabert und kurz drauf war er bei mir im TS. Zusammen haben wir dann den Pick Up repariert und hatten noch nen schönen Road Trip durch Chernarus. Das Ende der Geschichte war, dass sich ein Hacker das Auto zu sich teleportiert hat. (Das war noch am Anfang, wo ein Auto in DayZ was total besonderes war ;D)
    [img width=650 height=365]http://www10.pic-upload.de/15.11.12/grcthd3qhdne.jpg[/img]
    Falls das Bild net lädt, hier der Link: http://www10.pic-upload.de/15.11.12/grcthd3qhdne.jpg
    MfG CrazyPotato, wünscht mir Glück :D

    Einmal editiert, zuletzt von CrazyPotato ()

  • Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und
    nicht andersherum! Stell Dir das mal vor: du
    liegst six feet under, es ist dunkel und
    muffig und dann gräbst du dich dem Licht
    entgegen. Dort angekommen gehst du ins
    Altersheim und wirst dann rausgeschmissen,
    wenn du zu jung wirst, spielst danach ein
    paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst
    eine goldene Uhr und fängst gaaaanz
    laaangsam an zu arbeiten. Nachdem du damit
    durch bist, gehts auf die Uni. Du hast
    inzwischen genug Geld, um das Studentenleben
    in Saus und Braus zu genießen, nimmst
    Drogen, hast nix als Frauen im Kopf und
    säufst dir ständig die Huckevoll. Wenn du
    davon so richtig stumpf geworden bist, wird
    es Zeit für die Schule. In der Schule wirst
    du von Jahr zu Jahr blöder, bis du
    schließlich auch hier rausfliegst. Danach
    spielst du ein paar Jahre im Sandkasten,
    anschließend dümpelst du neun Monate in
    einer Gebärmutter herum und beendest dein
    Leben als Orgasmus! <3

  • Ich mache auch mit und erzähle euch wie ich zum Mörder wurde:



    [hr]


    Eines Tages bin ich auf meinem Weg um Ausrüstung zu finden, Richtung Norden gelaufen. Auf dem Weg bin ich vielen Zombies begegnet und noch mehr aus dem Weg gegangen, bin aber keiner menschlichen Seele begegnet.
    Ich schlug mich bis zum Nord-Westlichen Flugfeld und schließlich zu den Baracken durch, als es dunkel wurde und ich mich entschied, mich auszuruhen. Später wurde ich von Fußschritten geweckt, es war noch nachts und ich konnte meine Hand vor Augen kaum erkennen. Die Schritte die ich hörte mussten menschlich sein, sie waren zu koordiniert, um von Zombies zu stammen. Mein Herz raste, vor Aufregung und vor Angst - konnte ich dem Unbekannten vertrauen? Sollte ich etwas sagen? Oder sollte ich still sein, und hoffen das er mich nicht sieht? Ich entschied mich erst einmal nichts zu sagen.
    Die Schritte kamen immer näher, sie waren bereits im Raum neben an, nicht mehr lange und er wäre an meinem Raum angelangt. Ich war angespannt wie selten zuvor. Doch plötzlich sah ich seine Umrisse, wie sie sich ganz schwach von der weißen Wand hinter ihm abzeichneten.
    Auf einmal geschah alles wie in Zeitlupe, meine M4 war auf Vollautomatisch gestellt und ich entlud mein halbes Magazin in seinen Körper. Der Lärm und das plötzlich aufflammende Licht haben mich selbst erschrocken. Doch, da war es bereits geschehen, der Unbekannte fiel mit seinem Gesicht in den Dreck und atmete nicht mehr. Eine Blutlache lief von seinem Körper weg und färbte den Boden rot. Ich hatte soeben das erste mal gemordet. Sofort kamen Schuldgefühle in mir hoch: Was wäre, wenn er freundlich gewesen ist? Wir hätten zusammen aufbrechen können, und unsere Überlebenschancen hätten sich gleich vervielfacht.
    Doch es war es nun zu spät, darüber nachzudenken, und die Schuldgefühle wichen auch sofort der Angst. Hatte er womöglich noch Kameraden vor der Tür gelassen, die seinen Tot an mir rächen würden? Oder habe ich durch die Schüsse Zombies angelockt die mich nur liebend gerne verspeisen möchten?
    Ich entschied mich einige zeit zu warten, bis sich der Staub gelegt hat und nachdem weder andere Menschen noch Zombies kamen, durchsuchte ich die Leiche. Er hatte außer etwas Essen und Munition nichts dabei, was für mich von nutzen gewesen wäre. Ich legte mich danach wieder hin um ein bisschen runter zu kommen und schlief sofort ein.
    Am nächsten Tag vergrub ich die Leiche unter eine großen Tanne. Um meine Schuldgefühle ein wenig zu mindern, stellte ich zu seinem Gedenken ein Schild neben seinem Grab auf und machte mich wieder auf die gefährliche Reise Richtung norden ....



    "In Gedenken an den unbekannten Überlebenden.
    Auf das deine Seele auf ewig ruht."



    [hr]


    Das ist wirklich so geschehen, mit dem Unterschied das ich seine Leiche weder durchsuchen konnte, noch verstecken konnte, aber ich finde so klingt sie besser q:

  • So hier meine Story zur Verlosung



    Oh man was für ein Tag, es war ja voll das chaos überall, es regnet und auf den Strassen ist die Hölle los. Es ist ein treiben wie kurz vor Weihnachten, alle gehen einkaufen, Gruppen von Leuten hängen an Fernsehern in Bars oder an den Geschäften. Ich bin jetzt einfach nur fertig von der Arbeit, so ne Wochenschicht ist schon der Hammer, aber seit ner Woche ist extrem viel los. Also zuhause angekommen wollte ich unter die Dusche aber dafür war ich einfach zu müde, also auf die Couch fallen lassen und weg war ich, leider nicht im Land der Alpträume.
    Die Nacht war echt der Horror, ich werde wach und helles Licht sticht in meinen Augen, mir ist einfach nur kalt und ich höre so ein ätzend lautes rauschen in meinen Ohren, wenn ichs nicht besser wüste würde ich sagen ich bin in der nähe eines Strandes, doch das kann nicht sein denn ich liege doch in meiner Wohnung. .....
    Ich stehe an einem Strand, wo bin ich? was mach ich hier? und wasfür Sachen hab ich da eigentlich an?
    Ich werde mal hier die Strasse lang laufen und schaun wo ich hier bin, ich folge der Strasse, ... ich komme zu einem Dorf da ist jemand er sieht mich und rennt weg und ihm rennen so komische Leute brüllend hinterher, was ist das denn nur für ein Alptraum. Nach kurzer Zeit treffe ich auf eine Scheune, mal schaun was ich da finde. In der Scheune liegen diese komischen Dinger und eine Leiche, kotz .... kotz ... was ist mit dem passiert, das sieht hier aus wie im Horrorfilm. Wenn ich mir den Kerl ansehe denke ich sofort an die geile Serie THE WALKING DEAD. Aber das kann doch nicht real sein oder ? Mit viel ekel nehme ich mir seine Schrottflinte und finde noch paar Kugeln in seiner Tasche. Doch dann höre ich ein kratzen auf dem Boden. Das kommt von da hinten. Da liegt ein Blutender Typ mit seiner Axt und sieht nicht mehr so ganz frisch aus, er bittet um Hilfe. Ich verbinde sofort seine Wunden und schau mir sein Bein an, das ist hin, der Knochen ist durch. Er bittet mich ihm zu helfen, er braucht dringend Morphin damit er sich in Sicherheit bringen kann. Er kann mir leider auch nicht sagen was los ist, nur was ich weiß ist das jetzt wie im Horrorfilm plötzlich Zeds auf dich lauern. Ich mach mich weiter auf den Weg nach Osten und finde Häuser. Ich schleiche mich geduckt in die Stadt, überall sind diese Zeds. In einem Haus höre ich jemand "friendly " rufen was ich erwiedere. Ich hänge mir die Flinte um und gehe in das Haus wo der andere ist. Der hat aber nicht so Klamotten an wie ich, der trägt einen Schal um den Kopf, scheint ihm kalt zu sein. Er fragt ob ich alleine bin und was ich hier mache und plötzlich BANG.....Tod.....WTF.


    Ich werde wach und helles Licht sticht in meinen Augen, mir ist einfach nur kalt und ich höre wieder so ätzend lautes rauschen in meinen Ohren, ich bin in der nähe eines Strandes ...............


    MFG Frank