Ich habe einen Server bei nitrado gemietet wie Stelle ich da ein das auf dem Server Bauen Plus aktiviert ist ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen