Hallo zusammen,
hat hier jemand Erfahrung mit der Expansion-Mod?
Ich habe folgende Mods installiert auf meinem Server: @CF;@AI Bandits;@Dabs Framework;@DayZ-Expansion-Core;@DayZ-Expansion-Licensed;@DayZ-Expansion-Animations;@DayZ-Expansion;@DayZ-Expansion-Vehicles;@DayZ-Expansion-Weapons;@DayZ-Expansion-BaseBuilding
Ich habe mir die DayZ-Expansion-Missions (also die Templates, nicht den Mod) heruntergeladen und diese nach Anleitung installiert. Die Configs wurden von mir nicht geändert, lediglich die types.xml von Vanilla, welche aber auf Expansion keinen Einfluss haben sollte.
Dennoch habe ich gerade folgende Probleme:
1. Ich habe bisher nicht eine Waffe usw. aus Expansion gefunden. Dafür finde ich aber Unmengen an Fahrzeugteilen. An einem Bauernhof waren es ganze 10 Türen für LandRover und Vodnik. Dazu noch etliche Reifen für beide Typen. Auch an anderen Stellen sieht es ähnlich aus. Spawnt etwas anderes und ich nehme es weg, dann spawnen sofort neue Autoteile. Das sind viel zu viele. Lt. Types.xml dürften aber nur max 10-15 spawnen.
2. Die Vehicle-Spawnpunkte aus dem Template habe ich nach Anleitung in die cfgeventspawns.xml kopiert. Demnach hat der Vodnik nur 2 Spawnpunkte. Allerdings spawnt er auch zusammen mit anderen Events wie z.B. Heli-Crashsites und den Convois. Und da hier dann natürlich bereits etwas steht/liegt (Heli-Wrack, Panzer-Wrack) steht der Vodnik dann oben drauf, zumindest teilweise.
Kann hier jemand helfen?