Germandayz.de Server Menü by Cyruxx, smurfi und ozzybwild

• na das ich das passwort dort permanent speichern kann pro server
    und dann ist mir noch aufgefallen das er den fokus aus der liste verliert wenn man erst einen server anklickt und dann zb das passwort einträgt, das sollte wenn möglich behoben werden ;)

• DayZ Menu CONFIG.XML-Creator
    *
    * Server im Menu vorhanden die nicht mehr da sind?
    * Server im Menu nicht vorhanden die da drin sein sollten?
    * Config.xml veraltet?
    * Eigene config.xml erstellen?
    *
    ***kein problem, das geht -> hier !

IS NOCH ALPHA, ABER FUNKTIONIERT GANZ GUT...DER REST IS VIEL KOSMETIK..oO wieso schreie ich eigentlich so :o

Anleitung:
    falls server hinzugefügt werden sollen, maske ausfüllen...
    ansonsten haken setzen bei den gewünschten servern
    (arma2path,arma2oa,additional startparameter eintragen, oder über das menu-tool nachträglich ergänzen)
    xml erstellen klicken
    alles markieren und kopieren
    config.xml öffnen (mit notepad)
    alles markieren, einfügen, speichern
    dayz menu starten, fertig

Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()

• Release:
    GermanDayZ.de-Server-Menü v2.0

Changelog:

[li]+ Es wurde eine "Update" - Funktion für die config.xml hinzugefügt (Autoupdater) -- Momentan werden die Benutzereinstellungen bei jedem Update gelöscht. (Speicherung im nächsten Hotfix)[/li]
      [li]Es wurde ein Fehler behoben, welcher verursachte, dass der Fokus von der Serverauswahl bei der Eingabe eines Passwortes verloren ging.[/li]

ACHTUNG: Es wird empfohlen die alte Config.xml zu löschen und die neuere zu benutzen!

Version: 2.0
    Config.xml-Version: 1.1

DOWNLOAD:
    Klick mich

Grüße, Cyruxx.

• "Das System kann die angegebene Datei nicht finden"

was mach ich falsch? ich bin mir nicht ganz sicher welche pfade ich angeben muss,also ich habe nur einen ordner aber auch wenn ich denn in beiden angebe wird das nichts.Habe ich vll. von den unterordnern etwas falsch gewählt,bin mir da nicht so sicher...
    Normalerweise Spiele ich über Six und habe da auch immer alle updates geladen.

Danke schonmal für Hilfe.

mfg Bexs

• hm ja klar das hatte ich auch schon gelesen,das hatte mir nur net geholfen..

In meinem Expansion Ordner habe ich keinen Beta ordner zum auswählen drinnnen aber ich habe die Beta doch installiert und kann ja auch ganz normal DayZ zocken.Kann man den Ordner auch wo anders finden oder so?Ich würde das Programm echt gerne benutzen...

• Startet einfach die arma 2 OA Beta Patch und unter expansions kann man alles einstellen.

Für DayZ= Dayz
    DayZ+rMod= Dayz und @rMod
    Für andere maps z.B= Dayz+ Dayz2017
    usw

wenn man normal arma 2 oa zocken möchte einfach Dayz unter expansions rausnehmen.

updaten tue ich alles per DayZ Commander außer die beta patches die installiere ich manuell.

• Ok danke,scheint bei mir allerdings einfach nicht zufunktionieren,auch nach einer neuinstallation nicht. Ist aber nicht so schlimm ich komm mit dem Sixlauncher ganz gut klar,dann nehme ich einfach den weiterhin. Aber danke für deine Hilfe :)

• Hallo hallo,
    ich persönlich hab das Programm schon seit des Releases genutzt und muss sagen dass ich es echt klasse finde, allerdings sind alle Server seit dem Update auf DayZ-Version 1.7.5.1 nicht mehr erreichbar, weder von festen PC, noch vom Laptop, außerdem ist es mir leider nicht möglich die Version 2.0 zu installieren, da der Link bei mir irgendwie ins Nichts führt, ist das nur bei mir so?

• Urs

Hat das Thema aus dem Forum Tools nach Archiv verschoben.