• Guten Abend Liebe GDZler

Kurz vor Ende der Season soll es wieder heißen

"ich möchte ein Spiel spielen"

Am 19.10, 25.10 oder 26.10 würde ich das Event gerne ausrichten.

Daher erstelle ich hier dazu eine einfache Umfrage, ob allgemein das Interesse besteht und wenn ja, an welchem Tag sich die meisten Leute zusammen finden würden.

Sollte Interesse bestehen, aber der Termin nicht passen, dann gebt das unten an, dann finet sich ein Termin.

Da die Fight-Night für einige zu spät war, würde ich das Event von 20-21:30 stattfinden lassen. Austragungsort wird die bereits gebaute BB-Fight-Night Hall sein.

Kurz und kanpp:

Worum geht es in diesem Event?

Frei nach dem Motte, erlebe Dayz von allen Seiten, wird das Event wie ein kleiner Kindergeburtstag, mit Schatten Spielen, Reise nach Chernogorsk, Chernarus Roulett, Botcha

und noch vielen anderen kleineren Spielen.

Alle Teilnehmer treten gleichzeitig gegen einander an bis am Ende heißt...der BESTE GEWINNT.

Interesse, dann votet und wir sehen uns beim Event.

P.s: Morgen Abend kommt dann auch noch mein Statement zur Fight-Night. Leider hat mich Krankheit, Arbeit und ein Ausflug nach DEER ( danke nochmal an Rannulf und seine 501er) bisher daran gehindert.

3 Mal editiert, zuletzt von RazorSchwarz (13. Oktober 2025 um 13:53)

• Interesse an der Game Night? 4

1. Ich habe Interesse (3) 75%
    2. Ich habe kein Interesse (1) 25%
    3. 19.10 wäre super (1) 25%
    4. 25.10 wäre super (1) 25%
    5. 26.10 wäre super (2) 50%

Liebe Admins, bitte hier eine Umfrage erstellen mit:

- Ich habe Interesse

- ich habe kein Interesse

-19.10 wäre super

- 25.10 wäre super

- 26.10 wäre super

4 Mal editiert, zuletzt von Herz-Aus-Gold (13. Oktober 2025 um 01:23) aus folgendem Grund: Bin zwar kein Admin, aber für sowas gibt es uns Leute in Grün ;) Umfrage hinzugefügt.

• Da das Interesse bisher nicht sonderlich hoch ist, kommt hier jetzt ein neues Detail für euch.

Das Finalspiel für die beiden letzten heißt: SCHLAG DEN MÜLLER

Die beiden Finalisten treten im wechsel gegeneinander an und dürfen den Müller schlagen.

Ja ihr habt richtig gehört, FREIHAUS, UMSONST, IMMER DRAUF.

Einziger Nachteil, wer den letzten tötlichen Schlag verteilt hat verloren.[lucille][mauch][lucille][mauch][lucille][mauch]

Also seid dabei, erreicht das Finale und der Sandsack Müller steht zu eurer Verfügung.