GermanDayz
präsentiert
THE RACE
Der erste große Go-Kart Race Grand Prix auf Cherno.
Am Samstag den 13.09. um 19:00!
Die Rennbahn befindet sich auf Cherno in Chernogorsk im Hafen.
Jeder ist willkommen!
Cherno, Deer und Vanilla Spieler/innen.
Ablauf!
An den Start gehen pro Rennen 8 Fahrer, 6 Runden, mit einem Boxenstopp zum Reifenwechseln und Tanken. Ein Team besteht immer aus Fahrer u. Mechaniker, zur Not findet sich bestimmt ein Mechaniker vor Ort. Je nach Anmeldungen werden wir festlegen wieviel Rennen es geben wird, die Plätze sind begrenzt, also wartet nicht zu lange mit der Anmeldung.
Qualifying!
Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, euch über das Qualifying für eine gute Startaufstellung zu qualifizieren. Nach Terminvereinbarung kannst du dich ein paar Runden einfahren um die Strecke kennen zu lernen und dann wird die beste Rundenzeit gewertet für die Platzierung am Renntag. Fahrer, die vorher nicht testen und sich nicht qualifizieren können, können dennoch am Rennen teilnehmen, aber dann natürlich in der Startaufstellung hinten. Ich veröffentliche die aktuellen Zeiten aller Fahrer in Echtzeit, so kann jeder sehen auf welchen Platz er rutscht. Es kann nur eine Zeit genommen werden, eine neue Qualifikationsrunde ist nicht möglich.
Anmeldung!
Meldet euch an bei der Rennleitung, also bei mir + CRK + Franky , über eine Privatnachricht, über Discord oder direkt im TS. Da besprechen wir dann auch den Termin für das Qualifying.
Ich bin fast jeden Abend bis zum Rennen ab 20 Uhr online und gebe somit jedem die Möglichkeit, eine Qualifying Zeit heraus zu fahren.
Hausordnung!
Klare Ansage an alle Spieler, Fahrer, Mechaniker und Zuschauer, dieses Event ist ganz klar ein friedliches, jede Störung, jeder Blödsinn, hat Konsequenzen. Es hat kein Zuschauer oder Unbeteiligter etwas auf der Rennstrecke zu suchen. Niemand hat Gegenstände auf die Strecke zu schmeißen oder in jeglicher Form Schaden zu verursachen. Dass keine Waffen erlaubt sind versteht sich von selbst. Bitte auch keine Form von Feuer, Fackeln oder ähnliches zünden um die Performance so gut wie möglich zu halten. Wir möchten allen Fahrern ein faires Rennen ermöglichen und sprechen hiermit ganz klar eine Warnung aus.
Weitere Infos folgen.