[Tutorial] Privater DayZ LAN/Online server - So gehts/How to

  • Jap ip ist richtig und server ist auch bei jedem sichtbar auch joinbar nur danach kommt ncihts mehr auser waiting for host D:


    aja und bei dem server auswählen steht das der server created und nicht spielt


  • Jap ip ist richtig und server ist auch bei jedem sichtbar auch joinbar nur danach kommt ncihts mehr auser waiting for host D:


    aja und bei dem server auswählen steht das der server created und nicht spielt


    Willst du mich evtl mal drüber schauen lassen?

  • Diese version vom Lan Server Funktioniert nur bis version 1.7.2.3 bisher ...

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

    Einmal editiert, zuletzt von doby ()

  • wer sein Dayz geupdatet hat auf 1.7.2.4 wird nicht auf den server kommen ... hoffe kommt schnell ein update für den server ...

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

  • klar kannste wenn die alte version noch hast noch daddeln (mach ich so) ...


    Wie das geht?
    Bevor ihr euer Dayz Patched (oder die alten Dateien noch habt) kopiert ihr euch eueren " Dayz" Ordner irgendwohin und benennt ihn um in z.b. " Dayzprivat" und verschiebt diesen wieder dorhin,
    wo auch der " Dayz" Ordner ist.
    Nun müßt ihr nurnoch eine Verknüpfung machen in der statt wie sonst


    "\Bohemia Interactive\ArmA 2 Operation Arrowhead\Expansion\beta\arma2oa.exe" -beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -nosplash -mod= Dayz


    halt


    \Bohemia Interactive\ArmA 2 Operation Arrowhead\Expansion\beta\arma2oa.exe" -beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -nosplash -mod= Dayzprivat


    und schon habt ihr die alte und die neue Version von Dayz, je nachdem womit ihr startet.
    Die "neue" version könnt ihr patchen und spielen wie gehabt mit Dayzcommander oder six updater ...

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

  • Schönen guten abend zusammen


    ich habe hier die 4 seiten durchgelesen und darin leider nicht meinen fehler gefunden.
    ich habe einen server genau nach der anleitung gemacht, das schöne an der ganzen sache das teil lief beim ersten versuch an darüber bin ich ganz happy :).


    nun zu meinen problem
    ich bekomme den server nur über den lan modus zusehen auch wenn ich das so ändere wie in der anleitung wird er nicht in der online liste angezeigt


    wie kann ich das beheben


    mfg Fairtale


  • Poste mal deine Server Config auf nopaste.info und zeig her :)




    Und welche datein in meinem server bzw wie erstelle ich eine daten bank nach meinem belieben ?


    Dazu brauchst du schon etwas MySQL Wissen. Das geht nicht einfach mal eben so nebenbei, ist schon etwas Komplexer. Dir das zu erklären würde jeden Rahmen sprengen, etwas eigen innitiative sollte schon sein. Einfach mal googlen.

    [gdz]

    Einmal editiert, zuletzt von sub ()