Minas Constantin und die Weiß-Ohren (Arbeitstitel)
Mein Name ist Minas Constantin, auch wenn man mich üblicherweise nur Constantin nennt. Ich bin derjenige der sein Gesicht versucht unter einer Guyfawkes- oder einer Pantomime-Maske zu verstecken. Den Weg auf die wunderbare Insel Deer Isle habe ich gefunden, da mich meine Organisation der Weiß-Ohren (Arbeitstitel) beauftragt hat, dessen diplomatische Mission auf Deer Isle zu bringen und dort diese Institution bekannt zu machen.
Was ist mein persönlicher Auftrag?
Mein höchstes Anliegen ist es der Gemeinschaft auf Deer Isle eine helfende Hand zu reichen, so wie es schon zahlreiche Mitglieder der UNOC und weitere Gruppen auf Chernarus, als auch die Mitglieder des CRK auf Chernarus und Deer Isle tun. Auch wenn mir persönlich noch nicht alle Gepflogenheiten der Insel bekannt sind, ich noch nicht bei jeder Person und Gruppe vorstellig werden konnte, bleibt meine Neutralität zu Ihnen allen gewahrt. Aktionen mittels Waffengewalt durchzusetzen oder mit dieser ein Drohpotential aufzubauen liegen mir grundsätzlich fern. Selbstverständlich werde ich mich im Notfall auch zur Wehr setzen, aber auch hier gilt: Manches kann trotz angespannter Lage mit dem Wort gelöst werden. Wer mich unterwegs trifft, kann davon ausgehen medizinische Versorgung und etwaige nötige Hilfe zu erhalten. Solange man mit mir nicht in einem Helikopter sitzt, hat man keine Sorgen zu haben.
Sollten auf Deer Isle Probleme bestehen, versuche ich unter der 102,5 MHz oder der 99,7 MHz in Absprache mit Radio Stonigton erreichbar zu sein.
Mein Auftrag innerhalb der Weiß-Ohren (Arbeitstitel)
Auf Deer Isle bin ich Leiter des hiesigen Ablegers. Mein Auftrag unterscheidet sich dem der übrigen Weiß-Ohren (Arbeitstitel) kaum, einzig die Verwaltung und Koordination der Kräfte obliegt mir alleinig.
Wir wurden abgesandt, um diplomatische Lösungen in den Vordergrund zu stellen und zwischen Parteien die Mediation anzubieten. Auch liegt es im Interesse der Weiß-Ohren (Arbeitstitel), dass jedwede Unterstützung anderer Personen geboten ist. So werden Mitglieder der Weiß-Ohren (Arbeitstitel) auch beim Antreffen dafür Sorge tragen, dass medizinische Unterstützung geboten wird, sei es auch nur bis zum Eintreffen des CRK.
Die Weiß-Ohren (Arbeitstitel) haben kein Interesse in das Fachgebiet des CRK fußzufassen, lediglich Ersthilfe kann von uns geboten werden. Für alle Mitglieder der Weiß-Ohren (Arbeitstitel) gilt ebenso ein Aggressionsverbot, welches mit einem unbedingten Selbstverteidigungsgebot daherkommt. So kann es passieren, dass Weiß-Ohren (Arbeitstitel) für einen Moment an der Seite einer Gruppierung agieren, wenn diese im selben zeitlichen wie auch faktischen Moment angegriffen werden.
Die oberste Bestrebung bleibt eine waffenlose Lösung, aber auch wir sind uns der akuten Lage auf Deer Isle bewusst.
Eine Nachfolgende Aufgabe besteht in der Erichtung von Botschaften nahe der agierenden Gruppen, sofern diese dem zustimmen. Sodass vor Ort kleine eigene Versorgungspunkte existieren, deren Aufgabe es nicht ist die findbaren Gegenstände des Gebietes für die ursprüngliche Gruppe auszudünnen. Dies ist aber ein mittel- bis langfristiges Ziel.
Unser Markenzeichen
Die weißen Katzen Ohren und weiße Doppelarmbinden sind unser Erkennungszeichen, sofern erste Vorhanden sind. Ansonsten ist jegliches Auftreten der jeweiligen Person überlassen.
Zudem sind wir grundsätzlich ohne Ghillie und nur mit minimaler Bewaffnung anzutreffen
Tl;dr:
-Weiß-Ohren (Arbeitstitel): Weiße Ohren und weiße Armbinden = freundlich
-Sind ansprechbar für Hilfsleistung, aber keine Notfalleinsätze wie das CRK
-Haben immer was zu Essen oder Medikamente dabei
Momentan aktiv innerhalb der Weiß-Ohren (Arbeitstitel):
Minas Constantin
Mr. Fawkes (Pressephotograph, Gärtner und Koch)
Jacklarks
Yamon(selbst ernanntes „Mädchen für alles“)
Inaktiv:
[F]inally
Platzangst