Wir TENGU suchen noch Unterstützung

• Behance_Thumbnail.png?ex=67f0ffe4&is=67efae64&hm=77a22c76ffb9d92a99a88e286dc5840ec12c65b7f5f1f975c1eb97ffc57557d2&

Um es übersichtlich zu halten, haben wir den Beitrag in Themengebiete aufgeteilt. Einfach das entsprechende Thema anklicken um den Inhalt zu erfahren.

• Krah-Krah-Kameraden TENGU,

hier spricht Sgt. Krächz, Rekrutierungsoffizier, stolzes Maskottchen und gefiederter Späher der 501st auf Chernarus – direkt aus’m Baum, mit Aussicht auf Wahnsinn und Weltherrschaft.

Willkommen in dieser trostlosen, verseuchten, aber doch so charmant tödlichen Welt. Ihr habt euer eSport-Schwert niedergelegt – und dafür jetzt den Rucksack voller Träume und Patronen geschultert?

Fein. Sehr fein. Hier draußen zählt kein Highscore – hier zählt, ob du das Knacken im Unterholz richtig deuten kannst... oder ob du danach als Loot endest.

Ihr nennt euch TENGU – mythisch, diszipliniert, im Unterholz lauernd? Klingt nach Kollegen mit Stil! Euer Konzept mit kleinen Hierarchien und großen Zielen gefällt mir. Weniger Befehlston, mehr Hirn und Herz – so krächzt es sich am besten durch’s Ödland.

Passiv, aber präzise. Zurückhaltend, aber bereit zur Vergeltung. Ihr klingt wie ein Schatten mit Funkgerät – und das gefällt mir. Denn wer sich im Dreck versteckt, lebt meist länger als der, der brüllt.

Ihr wollt Eskorten geben, statt Leichen zu hinterlassen? Edle Seelen in rostigen Körpern. Da werd ich ja glatt sentimental… oder hungrig, je nach Tageszeit.

Ich, Sgt. Krächz, krächze euch also offiziell ins Protokoll der 501st als verbündete Federviecher im Geiste. Möge euer Funk niemals rauschen, euer Diesel niemals fehlen und eure Leber nie zu sehr unter Chernarus leid'n!

Willkommen in der Hölle auf Erden – wir haben Humor, Munition und manchmal sogar Konserven.

Krächz – Ende.

Sgt. Krächz

Rekrutierungsoffizier & Flugüberwachung

501st – "Wir sehen dich, bevor du spawnst."

QRckUBp.png

🦅 "501st – Weil selbst ein Rabe hier eine Chance hat." 🦅