Erst Spawn im Debug, jetzt alle Items weg

• Hi,

hab leider ein Problem auf dem Private #8 Chernarus EXTENDED.
    Bin vorhin im Debug gespawnt, nach Rejoin mit leerem Inventar, und vor allem an der Küste.

Gilt das noch, dass man wieder ein Startpaket kriegen kann wenn man von diesem Bug betroffen war? Ich hätte gerne wieder eine AKM in die Hand statt der M16 wenn möglich.

Und ist es möglich mich wieder irgendwo richtung norden zu teleportieren? Oder macht ihr das nicht?
    Kann mir wer irgendwie helfen?

Danke und Gruß Zook

• Ne die haben daten bank gelöscht. Also alles Neu
    Hoffe konnte helfen.
    MFG
    Utakino

. . . . . . . . . /¯/) <br />... . . . . .. ./¯ ./ <br />.. . . . . .. ./. . / <br />. . . . ./&#039;¯`/&#039;. .&#039;/&#039;¯¯l` <br />. . . . /. ./. . /. . /¨./¯.l <br />. . . . ( &#039; ( . &#039;. . &#039;. .¯&#039;/&#039;. ..&#039;) <br />... . . \ . . . . . . . . .&#039;. ./ <br />. .. . . \ &#039;&#039;. ... . . . . ../ <br />. . .. . .\. . . . . . . . (<br /><br />wegen gestern...

• Nein, du konntest nicht helfen, ich habe noch meinen Ghillie an und ein komplett leeres Inventar, liegt also nicht am Reset.

Das gleiche ist mir vorhin auch passiert. Nach Server Restart spawne ich, auf einmal sterbe ich, spawne neu und hab ein komplett leeres Inventar, trug allerdings einen Ghillie.

• Das passiert uebrigens hauptsaechlich, wenn man sich nicht rechtzeitig vor dem Restart ausloggt :)

[quote author=ozzybwild link=topic=2461.msg15725#msg15725 date=1351703265]<br />Hmm du könntest Mithra anrufen und live streamen wie sein Bart wächst. (NoShaveNovember Aktion!)[/quote]