Fahrzeuge Spawnt ohne Loot

  • Sedativ_Wolf29

    Hat den Titel des Themas von „Fahrzeuge ohne Loot“ zu „Fahrzeuge Spawnt ohne Loot“ geändert.
  • Wenn du die rein moddest auf die Map?
    Fahrzeuge sind events.
    Json Karren sind natürlich blank, da du sonst alle Teile in json anhängen müsstest.

    Um Autos komplett spawnen zu lassen musst du die Teile in der Cfgspawnabletypes mit 100% Wahrscheinlichkeit anhängen.
    Autoanzahl wird in Events eingestellt.
    Aber Vorsicht, stimmen die nicht mt spawnpunktanzahl überein crasht das Event.

  • Könnte es deswegen sein wegen dem Caro ? von Unten 4. Zeile


    </type>

    <type name="Offroad_02">

    <attachments chance="1.00">

    <item name="Offroad_02_Wheel" chance="1.00" />

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    <attachments chance="1.00">

    <item name="Offroad_02_Wheel" chance="1.00" />

    </attachments>

    <attachments chance="1.00">

    <item name="Offroad_02_Wheel" chance="1.00" />

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    <attachments chance="1.00">

    <item name="Offroad_02_Wheel" chance="1.00" />

    </attachments>

    <attachments chance="1.00">

    <item name="Offroad_02_Wheel" chance="1.00" />

    </attachments>

    <attachments chance="1.00">

    <item name="Offroad_02_Trunk" chance="1.00" />

    </attachments>

    <attachments chance="1.00">

    <item name="Offroad_02_Hood" chance="1.00" />

    </attachments>

    <attachments chance="1.00">

    <item name="Offroad_02_Door_1_1" chance="1.00" />

    </attachments>

    <attachments chance="1.00">

    <item name="Offroad_02_Door_1_2" chance="1.00" />

    </attachments>

    <attachments chance="1.00">

    <item name="Offroad_02_Door_2_1" chance="1.00" />

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    <attachments chance="1.00">

    <item name="Offroad_02_Door_2_2" chance="1.00" />

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    <attachments chance="1.00">

    <item name="HeadlightH7" chance="1.00" />

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    <attachments chance="1.00">

    <item name="HeadlightH7" chance="1.00" />

    </attachments>

    <attachments chance="1.00">

    <item name="GlowPlug" chance="1.00" />

    </attachments>

    <attachments chance="1.00">

    <item name="CarBattery" chance="1.00" />

    </attachments>

    <cargo chance="0.10">

    <item name="JerryCan" chance="1.00" />

    </cargo>

    </type>

  • Hier, der funktioniert (läuft auf unserem Server).
    Nix mit Cargo...


    <type name="Offroad_02">

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    <item name="Offroad_02_Wheel" chance="1.00" />

    </attachments>

    <attachments chance="1.00">

    <item name="Offroad_02_Wheel" chance="1.00" />

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    <attachments chance="1.00">

    <item name="Offroad_02_Wheel" chance="1.00" />

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    <item name="Offroad_02_Wheel" chance="1.00" />

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    <item name="Offroad_02_Wheel" chance="1.00" />

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    <attachments chance="1.00">

    <item name="Offroad_02_Trunk" chance="1.00" />

    </attachments>

    <attachments chance="1.00">

    <item name="Offroad_02_Hood" chance="1.00" />

    </attachments>

    <attachments chance="1.00">

    <item name="Offroad_02_Door_1_1" chance="1.00" />

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    <attachments chance="1.00">

    <item name="Offroad_02_Door_1_2" chance="1.00" />

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    <attachments chance="1.00">

    <item name="Offroad_02_Door_2_1" chance="1.00" />

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    <item name="Offroad_02_Door_2_2" chance="1.00" />

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    <item name="HeadlightH7" chance="1.00" />

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    <attachments chance="1.00">

    <item name="HeadlightH7" chance="1.00" />

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    <item name="GlowPlug" chance="1.00" />

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    <attachments chance="1.00">

    <item name="CarBattery" chance="1.00" />

    </attachments>

    </type>

  • Da es mir beim ersten Mal nicht auffiel, wäre die Möglichkeit mal "JerryCan" durch "CanisterGasoline" zu ersetzen.


    Du könntest es glaube so versuchen, das sollte eigentlich gehen


    Alles, was meiner Meinung nach nicht als Att am Fahrzeug spawnen kann, sollte er in das Inventar legen.

    Lass mich aber gern Berichtigen 😅.