Das Wort zur späten Stunde

• Yo Leute,

ich hab mich jetzt echt lang nicht gemeldet, weil ich keinen Stress schieben wollte.

Viele wissen gar nicht, was alles hinter den Kulissen abgegangen ist. Aber ich werde da jetzt auch nichts weiter zu sagen.

Was ich aber klarstellen will: Die Banns auf allen meinen Accounts (auch auf denen, die ich seit Wochen nicht mal genutzt) sind genau zur gleichen Zeit passiert, als ich schon ne Woche nicht mehr gezockt hab, weil ich auf Counter-Strike im Ligabetrieb unterwegs war. Diese ganzen Cheating- und Betrugsvorwürfe könnt ihr euch sparen, weil wenn ihr sehen würdet, dass ich JEDEN einzelnen Moment von meinem Gameplay aufgenommen habe und teilweise sogar auf Twitch gestreamt hab, dann würde euch das wirklich den Wind aus den Segeln nehmen.

Ich hatte damals über 500GB Material, das ich für geile Clips gesammelt hab, um sie DOT/Perzeh zu zeigen für Youtube. Davon sind immer noch 300GB da, weil die nicht-PvP-Videos (wie das Bambi-Run von Süden nach Norden, über 30 Minuten lang) gelöscht wurden. Aber alles, was PvP angeht, ist noch da – und man kann wirklich ALLES sehen, auch wie „dumm“ sich manche Leute im PvP angestellt haben.

An dieser Stelle möchte ich auf jeden Fall dem Admin-Team danke sagen und vor allem meinen Jungs von DOT, die immer hinter mir standen. Die wissen genau, was für ein Typ Spieler ich bin und dass ich niemals so einen Mist machen würde. Respekt an euch!

Um es mal aus meiner Sicht zu sagen: Durch den Ban auf meinem Account hab ich ständig mit Problemen zu kämpfen.

Meine Orga musste extra ne Genehmigung einholen, damit ich wieder spielen kann, weil ich einfach keinen neuen Account machen wollte, nur um weiter CS2 zu zocken. Alle meine Erfolge auf Faceit hab ich auf diesem Account – das lässt sich nicht einfach so ersetzen. Dazu kommt, dass ich ständig unter Beobachtung stand. Alles, was mal 'omg, durch den Smoke gekillt, der cheatet doch' war, wurde zum Glück durch die Faceit-Plattform und den guten Anti-Cheat zunichte gemacht.

Mit Ü30 ist man vielleicht nicht mehr der Aim-Stärkste in FPS-Games, aber die Erfahrung und das Skillset, das ich mir über die Jahre angeeignet hab, haben mir geholfen, in DayZ gut zu spielen. Taktik und gutes Aim machen das Spiel nicht so schwer, wie viele denken. Natürlich weiß niemand, dass wir auf anderen Servern auch oft auf die Fresse bekommen haben und nicht die Übergötter sind, wie es vielleicht aussieht. Auf anderen Servern war ich auch nicht ansatzweise so gut wie auf GDZ, weil hier einfach die PvP-Erfahrung nicht so vorhanden ist wie auf internationalem Niveau.

Es ist wirklich traurig für mich, weil ich mit jedem, so gut es ging, ein gutes Verhältnis hatte, viel mit aufgebaut hab und immer allen geholfen hab, selbst wenn es mal eine gegnerische Fraktion war. Was ich euch hiermit sagen möchte: Ich hab niemals irgendeine Software, Hardware oder sonst was genutzt, um mir einen Vorteil zu verschaffen – keine Cheats, keine Hacks, nichts dergleichen.

Ich bin der Erste, der richtig ausrastet, wenn er gegen einen Cheater spielt. Deswegen hab ich auch bei Apex Legends aufgehört, bei CoD Warzone aufgehört – weil es einfach vercheatet war. ICH HASSE CHEATER UND MÖCHTE NICHT ALS EINER BEZEICHNET WERDEN.

Wie gesagt eigentlich wollte ich die Liga pause nutzen und wieder Dayz zocken um mal wieder runterzukommen von all dem Stress den ich in der Zeit genossen habe all die Stunden Pracc die ich geballert habe wäre schön gewesen Dayz zu zocken... Mal sehen

Euer Xegax

PS: Ich möchte nicht eine neue Diskussion eröffnen deswegen einfach am besten die Sache hier schließen... Ich wollte nur etwas zum Thema aus meiner Sicht sagen damit es nicht heißt "wird totgeschwiegen" denn es ist nicht der Fall im Hintergrund passieren immer noch genug Sachen zu diesem Thema!

• DagiWeh

Hat das Thema geschlossen.