Mitspielersuche

  • Hallo!


    Ich spiele hier seit einiger Zeit und wollte mal nachfragen, ob noch jemand einen Mitspieler sucht.

    Gehöre selbst in die Ü30 Fraktion, habe knappe 1500 Spielstunden zusammen und eine Menge Fußmeilen hinter mir...



    Eigentlich streife ich ja ganz gerne alleine durch die Gegend, aber hätte auch nichts gegen 1-2 Mitspieler, um sporadisch gemeinsam loszuziehen, eine Base zusammen zu zimmern, oder auch mal PvP zu betreiben.

    Dementsprechend pflege ich einen recht flexiblen Spielstil. Freue mich über Leute, die jagen, Missionen machen, einfach mal irgendwo Grillen oder Fischen etc pp. Leute, die das Spiel im vollen Umfang genießen können oder sich je nach Situation die Zähne daran zerbeissen. :P



    Freue mich über Interessierte oder Angebote!


    [gdz]

    < Angelclub Chernarus >

  • Hallo Duempelmeier, :thumbup:

    die Community freut sich immer über neue Spieler, und sicher findest du hier auch Anschluss.
    Aus eigener Erfahrung empfehle ich dir gegen Abend einfach mal ins TS zu kommen und durch die Channel zu schauen.
    Dann im persönlichen Gespräch lässt es sich besser kennenlernen, da die Sympathie und der Spielstiel nicht unwichtig sind.


    Also keine Scheu, schau einfach mal frech und freundlich überall rein 8o