Benötige Hilfe um meinen Nitrado PC Server vernünftig ans laufen zu bekommen

• Hallo zusammen,

wie oben im Titel benötige ich etwas Hilfe um meinen Nitrado Server vernünftig ans Laufen zu bekommen. Grundsätzlich funktioniert der das ist schon mal gut, nur anscheinend funktioniert das einstellen des Servers etwas anders als auf der PS4 damals oder es hat sich ein wenig an den Strukturen geändert(?).

Ich hab den Server, da ja Livonia jetzt kostenlos ist, auf Livonia eingestellt. Die Karte lädt auch und ich komme auf den Server, aber in den Ordnerstrukturen des Servers taucht nur der Ordner .../dayzps_missions/dayzOffline.chernarusplus auf, aber nichts was auf die Livonia Karte hindeutet (obwohl die auf dem Server gerade läuft)

Ich kann also an dem Server nichts ändern weil die Änderungen würden sich ja nur auf die Chernarus Karte beziehen. ?(

Was mache ich hier an dieser Stelle falsch? :/

Dann wäre evtl. nett wenn mir jemand sagt in welcher Datei ich meinen Loot bei Neuspawn ändern kann.

Bevor irgendwer mich darauf hinweist das es schon drölfzig Server gibt: das ist mir klar, dieser Server ist quasi für mich und meine Tochter, wo wir in Ruhe bauen können und die Zombies abstellen wenn meine Tochter mit drauf ist.

Als ich den PS4 Server hatte funktionierte das irgendwie besser/anders, man konnte zwar nicht den Spawnloot (bei Neuspawn) ändern, aber dafür hatte alles andere irgendwie funktioniert. Unterscheiden sich PC und PS4 Server von der Art dies einzustellen?

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.

Gruß Sven

It's nice to be important, but it's more iportant to be nice!