Hallo zusammen,
ich arbeite an ein paar mods und habe da ein kleines problem mit einem script
im prinziep soll es nix anderes sein, als bei einem Tripod und einer Feuerstelle, nur eben bei anderen Objekten bzw neuen.
Ein Bsp was ich meine:
Das Hauptobjekt
Code
class BspObject1 extends ItemBase
{
.
.
.
bool IsMeinBsp()
{
return false;
}
.
.
.
}
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das Object was ich anhängen möchte
Code
class BspObject2 : ItemBase
{
.
.
.
override void OnWasAttached( EntityAI parent, int slot_id )
{
super.OnWasAttached(parent, slot_id);
if (parent.IsMeinBsp())
{
HideAllSelections();
ShowSelection( "Deployed" );
}
}
override void OnWasDetached( EntityAI parent, int slot_id )
{
super.OnWasDetached(parent, slot_id);
if (parent.IsMeinBsp())
{
HideAllSelections();
ShowSelection( "Collapsed" );
}
}
}
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Ich bekomme halt eine Fehlemeldung einer Unbekannten Funktion.
EntityAI kann nichts mit "if (parent.IsMeinBsp())" anfangen.
kann mir jemand helfen?
Ich habe in zig anderen Mods nachgeschaut in denen solch eine art script benutzt wird, bei denen dieses "Is...".
aber habe nix gefunden, was es eben anders macht.