"KOTH" Mod

  • Hallo zusammen, ich möcht mir gerne die KOTH Mod einrichten aber alles was ich im Internet finde ist auf Englisch und mein Englisch ist schlechter als schlecht.
    Meine Frage, kennt jemand hilfreiche Videos oder andere Beschreibungen die auf Deutsch sind? Ich habe YouTube und Google durchsucht doch leider finde ich nichts, alles immer nur auf Englisch

  • Ich weiss einfach nicht was und wie ich hier einstellen muss:


    "zoneRadius": 50,

    "baseCaptureTime": 120,

    "playerTimeMultiplier": -1.0,

    "timeDespawn": -1.0,

    "timeLimit": -1.0,

    "timeStart": -1.0,

    "timeGasDuration": -1.0,

    "maxEnemyCount": -1,

    "minEnemyCount": -1,

    "minimumDeaths": -1,

    "minimumPlayers": -1,

    "maximumPlayers": -1,

    "rewardCount": -1,

    "flagClassname": "",

    "objects": [

    {

    "classname": "Wreck_Mi8",

    "position": [

    15.0,

    0.0,

    5.0

    ],

    "orientation": [

    128.84173583984376,

    31.746484756469728,

    0.0

    ],

    "absolutePlacement": 0,

    "alignToTerrain": 1,

    "placeOnSurface": 1

    }

    ],

    "enemies": [],

    "lootCrate": "",

    "crateLifeTime": -1,

    "lootSets": []

    Einmal editiert, zuletzt von Der Danny ()

  • Das ist jetzt kein Safecall, aber so würde ich das verstehen und entsprechend einstellen/ testen. Genaueres weiß nur der Ersteller und solange der keine Anleitung beigefügt hat, ist es try and error.


    "zoneRadius": 50, = Radius in dem ein Spieler stehen muss, um das Event am laufen zu halten

    "baseCaptureTime": 120, = Zeit die ein Spieler im Radius stehen muss um den Ort einzunehmen (in Sekunden)

    "playerTimeMultiplier": -1.0, = Zeit Multiplikator (je mehr Spieler, desto schneller der Fortschritt beim Einnehmen)

    "timeDespawn": -1.0, = Zeit bis zum Despawn (Kein Spieler im Radius o. Event beendet)

    "timeLimit": -1.0, = Zeit in der das Event beendet werden muss

    "timeStart": -1.0, = Zeit in der das Event startet

    "timeGasDuration": -1.0, = Unbekannt, einfach ausprobieren was passiert wenn du den Wert veränderst

    "maxEnemyCount": -1, = Anzahl der Spieler die maximal gezählt werden

    "minEnemyCount": -1, = Anzahl der Spieler die minimal gezählt werden (Gibt eine Anzeige für Spieleranzahl im Gebiet)

    "minimumDeaths": -1, = Unbekannt, würde aber davon ausgehen das du eine Anzahl an Spielern die sterben müssen angeben kannst, um das Event zu starten bzw. die Belohnung zu spawnen

    "minimumPlayers": -1, = Anzahl der Spieler die minimum vor Ort sein müssen um das Event zu starten

    "maximumPlayers": -1, = Anzahl der Spieler die maximal vor Ort sein dürfen

    "rewardCount": -1, = Unbekannt, einfach ausprobieren was passiert wenn du den Wert veränderst

    "flagClassname": "", = Ausprobieren, einfach mal eine Flagge aus den types kopieren, einfügen und schauen was passiert. Könnte mir vorstellen das die Flagge die du einfügst am Eventort erscheint

    "objects": [

    {

    "classname": "Wreck_Mi8",

    "position": [

    15.0,

    0.0,

    5.0

    ],

    "orientation": [

    128.84173583984376, Hier kannst du ein Objekt (Haus, Fahrzeug, usw.) mit Klassenname angeben, welches an der Eventlocation spawnt um eingenommen zu werden, bestimmen.

    31.746484756469728, Die restlichen Daten sind Koordinaten, X Y Z Achse für die Rotation.

    0.0

    ],

    "absolutePlacement": 0,

    "alignToTerrain": 1, = Soll das Objekt am Terrain ausgerichtet werden? Ja = 1

    "placeOnSurface": 1 = Soll das Objekt auf dem Boden platziert werden? Ja = 1

    }

    ],

    "enemies": [], = Hier kannst du Gegner angeben die mit dem Event spawnen (Zombies, Wölfe, Bären, etc.)

    "lootCrate": "", = Container in dem dein Loot spawnen soll

    "crateLifeTime": -1, = Angabe, ob dein Container eine Lifetime haben soll (1 steht für ja)

    "lootSets": [] = Trag einfach mal was ein, z.B. eine M4A1 und prüfe ob diese spawnt


  • {

    "enabled": 1,

    "loggingLevel": 2,

    "useLocationText": 0,

    "useMapMarker": 1,

    "useNotifications": 1,

    "reduceProgressOnAbandoned": 1,

    "reduceProgressOnDeathFromOutside": 1,

    "requireFlagConstruction": 0,

    "estimateLocation": 0,

    "celebrateWin": 1,

    "punishLoss": 0,

    "baseCaptureTime": 900.0,

    "maxTimeBetweenEvents": 1200.0,

    "minTimeBetweenEvents": 600.0,

    "playerTimeMultiplier": 1.5,

    "timeDespawn": 120.0,

    "timeLimit": 0.0,

    "timeStart": 30.0,

    "timeSpawn": 120.0,

    "timeZoneCooldown": 120.0,

    "minPlayerCount": 1,

    "maxEnemyCount": 20,

    "minEnemyCount": 5,

    "maxEvents": 2,

    "minimumDeaths": 0,

    "minimumPlayers": 1,

    "maximumPlayers": 4,

    "rewardCount": 2,

    "flagClassname": "Flag_DayZ",

    "enemies": [

    "ZmbM_PatrolNormal_Autumn",

    "ZmbM_PatrolNormal_Flat",

    "ZmbM_PatrolNormal_PautRev",

    "ZmbM_PatrolNormal_Summer",

    "ZmbM_SoldierNormal",

    "ZmbM_usSoldier_normal_Desert",

    "ZmbM_usSoldier_normal_Woodland"

    ],

    "lootCrate": "KOTH_Chest",

    "crateLifeTime": 0,

    "lootSets": [],

    "zones": [


    {

    "zoneName": "Vybor Airfield",

    "zonePosition": [

    4643.1611328125,

    339.0124816894531,

    10464.7626953125

    ],

    "zoneRadius": 20,

    "baseCaptureTime": -1.0,

    "playerTimeMultiplier": -1.0,

    "timeDespawn": -1.0,

    "timeLimit": -1.0,

    "timeStart": -1.0,

    "maxEnemyCount": -1,

    "minEnemyCount": -1,

    "minimumDeaths": -1,

    "minimumPlayers": -1,

    "maximumPlayers": -1,

    "rewardCount": 2,

    "flagClassname": "",

    "objects": [

    {

    "classname": "Wreck_Mi8",

    "position": [

    15.0,

    0.0,

    5.0

    ],

    "orientation": [

    165.75611877441407,

    327.0707092285156,

    0.0

    ],

    "absolutePlacement": 0,

    "alignToTerrain": 1,

    "placeOnSurface": 1

    }

    ],

    "enemies": [],

    "lootCrate": "",

    "crateLifeTime": -1,

    "lootSets": []

    },

    {

    "zoneName": "Kamensk Military Base",

    "zonePosition": [

    8006.263671875,

    339.50885009765627,

    14627.8564453125

    ],

    "zoneRadius": 20,

    "baseCaptureTime": -1.0,

    "playerTimeMultiplier": -1.0,

    "timeDespawn": -1.0,

    "timeLimit": -1.0,

    "timeStart": -1.0,

    "maxEnemyCount": -1,

    "minEnemyCount": -1,

    "minimumDeaths": -1,

    "minimumPlayers": -1,

    "maximumPlayers": -1,

    "rewardCount": 2,

    "flagClassname": "",

    "objects": [

    {

    "classname": "Wreck_Mi8",

    "position": [

    15.0,

    0.0,

    5.0

    ],

    "orientation": [

    280.8232116699219,

    351.31475830078127,

    0.0

    ],

    "absolutePlacement": 0,

    "alignToTerrain": 1,

    "placeOnSurface": 1

    }

    ],

    "enemies": [],

    "lootCrate": "",

    "crateLifeTime": -1,

    "lootSets": []

    }

    ]

    }


    in json umwandeln musst du das beispiel leider selbst das einrücken ist beim einfügen flöten gegangen, könnte dir noch mehr posten aber das ganze ding wird mit 600 zeilen zu lang

  • Ich werde IRRE, es kommen KOTH'S aber, es kommt kein Loot, kein Loot in einer Kiste, kein einzelner Loot nichts einfach nicht.
    Ich habe alles getestet und es funktioniert soweit auch alles.
    Der Koth kommt, es kommen Zombies, Zeiteinstellungen funktionieren, alles gut.
    Dann wenn Die Flagge erobert ist muss ja eigentlich der Loot kommen, es kommt aber nichts.


    hat vieleicht jemand die beiden Dateien für mich damit ich endlich klar komme,
    -Loot.json

    -chernarusplus.json
    Ich möchte sie nicht Nutzen, ich möchte sie nur als vorlage nutzen

    Meine Loot Daten:

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner ()