Sehr geehrte Admins von German Day Z,
Ich, CinZane, der unbesiegbare Herrscher der Zombieapokalypse, wende mich heute an euch, um eine Forderung zu stellen, die euer Schicksal für immer verändern wird. Ich erwarte eure volle Aufmerksamkeit, denn das, was ich verlange, ist keine einfache Bitte, sondern eine unausweichliche Forderung.
Ich verlange einen Vorschlaghammer von unvorstellbarer Macht und Größe. Ein Hammer, der mich zum unangefochtenen König des Zombie-Universums erheben wird. Ein Hammer, der die Untoten in Ehrfurcht erzittern lässt und mir die Herrschaft über German Day Z sichert.
Solltet ihr meiner Forderung nicht nachkommen, wird dies Konsequenzen haben, die weit über eure Vorstellungskraft hinausgehen. Ich werde nicht zögern, alle 24 Stunden eine Katze in den Ofen zu stecken! Diese ironische Drohung mag euch lächerlich erscheinen, aber glaubt mir, meine Entschlossenheit ist ernsthaft und meine Handlungen werden keine Grenzen kennen.
Zusätzlich dazu werde ich jede Stunde eine Tasse Kaffee trinken, bis ich vor lauter Koffein in die Stratosphäre katapultiert werde! Die Macht des Koffeins ist nicht zu unterschätzen, und meine Entschlossenheit kennt keine Grenzen.
Ihr habt 24 Stunden Zeit, um meinen Forderungen nachzukommen. Bedenkt jedoch, dass jede Minute, die verstreicht, euch näher an euer unvermeidliches Schicksal bringt. Ihr könnt wählen, ob ihr mir den Vorschlaghammer gewährt oder ob ihr das Schicksal herausfordert und die Konsequenzen tragt.
Wählt mit Bedacht, denn die Zeit ist knapp und die Uhr tickt unaufhörlich.
Mit freundlichen Grüßen,
CinZane, Herrscher der Zombieapokalypse
P.S.: Wer Ironie findet darf sie behalten !