Moin!
Manche kennen mich schon als anonyme Randperson von den ganzen Custom Maps Server wie
Panthera, Celle, Namalsk und früher extrem viel Lingor Island. ;D
Ich, knappe 25, mit richtigen namen Philipp, suche ein paar mitstreiter mit denen mal wieder entspannt ein paar Stunden ins Land gehen lassen kann ohne sich um die Sozialen Probleme der mitstreiter im TS anhören zu müssen. ;D Einfach mal wieder Taktisch, mit einem Sniper als Rückendeckung spezielle Orte Plündern oder sich für die Abendliche Camprunde sein Zeug zusammen zusammeln deswegen suche ich speziell Leute die Ihren Geburtstag vor 1993 haben. Nichts gegen die Jungen Leute hier in der community aber in 9 von 10 fällen ist deren Informationsfluss "laufe treppe hoch, sehe leere Dose, hebe leere Dose nicht auf, gehe wieder runter, sehe Steel Bolt, hebe Steelbolt auf für möglichen Crossbow weil Crossbow ja in meiner vergangen...blablabla" bisschen zuviel ist. Das tengiert doch einen peripher was die person X in mit jedem handgriff macht.
Ich spiele hauptsächlich, eigentlich ausschließlich nur Custom Maps. An Chernarus hatte ich von anfang nicht viel Spaß und als Lingor Island als erste richtige Custom Map damals rauskam hab ich sofort komplett gewechselt. Die möglichkeiten waren einfach viel größer bei den Custom Maps. Aktuell spiel ich Namalsk, immer auf der Suche nach Warm Clothing oder dem gezielten Tod durch eine Frag Granate. ;D. Auf Sinnloses PvP steh ich überhauptnicht. Wenn ich mich nur prügeln will spiel ich BF3,Borderlands2 oder die ARMA2 Capture the Island Warfare Maps. Ich verfolge da ehr den "Leben und Leben lassen" Intension aber auch nur soweit bis ich mich bedroht fühle durch Schüsse oder einem Offensiven Kurs in meine Richtung. ;D
Würd mich freuen wenn sich gleichgesinnte finden würden. Einfach per PM oder hier Antworten
Beste Grüße
Phille