Eigene Loot/Tiergebiet erstellen.

• Hallo alle zusammen,

Ich bin mit meinem Server auf Chernarus unterwegs, ich möchte jetzt ganz gerne für die PvP Fans ein eigenes TiergebietLootzone erstellen wo es nur ganz bestimmten Loot zu finden gibt.

<value name="Tier3"/> "DAS MEINE ICH"

<value name="Tier4"/> "DAS MEINE ICH„

Gibt es die Möglichkeit seine eigene Zone zu erstellen und wenn ja, in welchen Dateien kann ich es bearbeiten?

Ich finde im „WWW“ immer Beiträge auf Englisch und mit meinem Englisch schaffe ich gerade mal mir ein Caffee zu kaufen 🥴!

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

Danke

• Hallo,

es gibt auch Videos auf deutsch.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Erfolg!

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Hallo,

bin neu hier und hab da mal ne Frage. Allerdings weis ich net ob das hier dazu passt. Mir geht es darum das ich die Tierzonen im DayZ Tools neu gemacht hab nach meinen vorstellungen. Hab da jetzt auch die Bunten Lootzonen neu mit angepasst und auch die Zombie und Tiere spawns auf diese Gebiete neu angepasst. Jetzt hab ich nur das Problem das nur die Zombies und die Tiere auch in meinen neuen Tierzonen spawnen was ja toll ist nur der ganze Loot verteil sich trotzdem auf der ganzen map was ich ja nicht will. Will das auch der Loot nur in meinen Tierzonen spawnt.

Kann mir da einer helfen wie ich das hinbekomme?

Grüße Space