Zurücksetzung des Servers

  • Abend Leute des Hardcore servers :D


    wir haben uns die letzten Tage gefragt ob man den Server mal zurücksetzen könnte wie der 1#er und der Rmod server. Es spielt fast keiner auf dem Server und das bedeutet das eigtl. alle Fahrzeuge irgendwo im Wald oder wat weiß ich wo vergammeln.


    So ein Reset würde glaub ich nicht schaden, da es einfach nur nervt stundenlang wälder abzusuchen -.-^^.


    Wenn jemand dagegen ist soll ers uns verkünden :D
    Mfg RoeK [COP]

  • Die Fahrzeuge sin in der DB ja vorhanden, werden aber ingame nicht angezeit. Wenn n Reset das Problem mit dem Verschwinden der Fahrzeuge löst wäre es echt geil wenn ein Reset kommen würde :D


    Lg

  • Wir denken darüber nach.

    [quote author=ozzybwild link=topic=2461.msg15725#msg15725 date=1351703265]<br />Hmm du könntest Mithra anrufen und live streamen wie sein Bart wächst. (NoShaveNovember Aktion!)[/quote]

  • Ist dann zwar schade um die Gear,aber neu suchen bringt doch spass,vorallen in der ersten Nacht wenn es düster wie im Bärenar... ist und noch keiner NVG hat.

  • Naja, ihr wolltet einen Hardcore Server, wir haben euch einen gemacht und dann will ihn doch niemand mehr. Meiner Meinung nach lohnt sich der Hardcore Server garnicht, aber wir lassen den nur für euch laufen. Ich würde euch empfehlen etwas Werbung usw für den Server zu machen, damit es einen Sinn hat das wir den Server noch Betreibern.

  • hardcore soll aber nicht heissen kein spass am spiel zu haben...
    ohne vehicles/ verschwindende zelte kommt da nich so recht der spielspass auf


    oder heisst hardcore, je weniger desto hardcore ???


    :o


  • Naja, ihr wolltet einen Hardcore Server, wir haben euch einen gemacht und dann will ihn doch niemand mehr. Meiner Meinung nach lohnt sich der Hardcore Server garnicht, aber wir lassen den nur für euch laufen. Ich würde euch empfehlen etwas Werbung usw für den Server zu machen, damit es einen Sinn hat das wir den Server noch Betreibern.


    Wie schon anderswo angedacht: Chernarus Extended drauf. Das sollte hoffentlich für etwas mehr Beteiligung sorgen. Schön wären auch andere Features um den Server noch "hardcoriger" zu machen... weniger / seltenerer Loot vor allem, mehr Zeds, härtere Zeds... Einfach nur third person ausschalten macht ihn halt nicht zu was besonderem.


  • Wie schon anderswo angedacht: Chernarus Extended drauf. Das sollte hoffentlich für etwas mehr Beteiligung sorgen. Schön wären auch andere Features um den Server noch "hardcoriger" zu machen... weniger / seltenerer Loot vor allem, mehr Zeds, härtere Zeds... Einfach nur third person ausschalten macht ihn halt nicht zu was besonderem.


    Jop ich wäre auch dafür, habe es ja in dem anderen Thread auch schon befürwortet und es wäre wirklich grandios.
    Ich würde die Loot-Chancen auch herabsetzen, insofern das überhaupt so einfach möglich ist.
    Wie ist es denn mit den Marker setzen? Auf dem Extended ist dies deaktiviert, was ich eigentlich gut finde, aber desöfteren auch ganz schön schwierig sein kann, hardcore eben :P ist es hier auch so eingestellt? :)

  • An den einstellungen ändere ich nichts, dieser server bleibt Harcore .... nur etwas an der Uhr drehen ...

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D