Ich „der Danny“ spiele nun schon seit vielen Jahren DayZ und die Faszination an dem Spiel bleibt erhalten.
Ich habe auf einigen guten Servern gespielt, allerdings habe ich keinen Server mit einem Konzept gefunden das meiner Vorstellung entspricht und deswegen habe ich mich entschlossen einen eigenen Server zu eröffnen.
Gesagt getan, von wegen
Monate lang hab ich mit meiner Frau getüftelt, YouTube und Google waren unsere besten Freunde und oft wollte ich den Rechner aus dem Fenster schmeißen nun endlich sind wir soweit das wir online gehen
Wenn nicht alles perfekt läuft seid gnädig mit uns denn wir sind keine Profis, haben keine Moder oder andere helfenden Hände, nein wir machen wirklich alles alleine
Was erwartet euch,
ganz einfach, ich erinnere mich immer wieder gern an die allerersten Stunden auf DayZ, nichts zu essen, wenn es dunkel wurde bekam ich Panik und wenn im Dunkeln im weiten ein Spieler mit Taschenlampe zu sehen war dann hab ich mich versteckt.
Das war schön und das versuchen wir als Spielerlebnis umzusetzen.
-es gibt keine Nachtsichtgeräte
Mit Taschenlampen und Kopflampen sieht man auch und es wird Spannender beim Looten in der Nacht und an Autos kann man auch Licht anschalten!
-Dosenfutter wurde entfernt, geht jagen denn niemand braucht Fässer voll mit essen, oder?!
-Streichhölzer und Feuerzeuge gibt es nicht, baumrinde und Stöcker so geht auch Feuer!
-3Stunden Tag und 30Minuten Nacht
-keine Trader
-es ist kein Rollplay Server aber es ist auch nicht unerwünscht und wird natürlich auch gefördert
Was bieten wir euch
-Tiere wurden erhöht
-Zombies wurden erhöht
-es gibt regelmäßig Events (selbst geplante)
-Autos, Helis und Boote gibt es an verschiedenen Punkten zu finden es sind feste Spawnpunkte aber einige Modelle gibt es nur in bestimmten Events zu Gewinnen,
Die Spawnpunkte müsst ihr selber rausbekommen sie werden nicht veröffentlicht! "Kleiner Tipp, Tankstellen sind überall interessant"!
es gibt verschiedene Kisten die mit mit Schlüsseln oder Werkzeug geöffnet werden können. Sie enthalten unterschiedlichen Loot,
Schlüssel/Werkzeug sind von der Kiste abhängig und Spawnpunkte werden nicht veröffentlicht!
Es sind feste Punkte an denen sie Spawnen
-Loot wurde gesenkt und angepasst!
-Zombies haben auch Loot bei aber nicht jeder Zombie das gleiche
Unterschiedliche Zombies = Unterschiedlicher Loot
Ein Wochenende im Monat ist die gesamte Map PvP Zone
-Baseraid ist in PvE und PvP Zonen verboten außer es wurde angekündigt und erlaubt
-Waffen, Munition, Magazine und Zubehör sind nicht gezielt auf der Map zu finden, nein die Spawnpunkte wurde mit Absicht ohne System gesetzt! Ihr sollt ja auch auf der gesamten Map unterwegs sein und nicht immer nur in den selben Gebieten
Wilde Insel
Auf dieser Insel wurden gezielt Bären, Wölfe und Zombies eingefügt (extrem viele)!
Es ist eine Insel für extrem Mutige und Abenteuer lustige Spieler, Überleben ist echt schwer
Aber es gibt dafür auch einen Heli der nur auf der Insel Spawnen tut, aber auch einige Kisten gibt esauf der Insel in den ganz bestimmter Loot zu finden ist den es sonst nirgends auf Pfeifendorf zu finden gibt
Oder ihr geht dort einfach mal jagen und kuckt ob ihr es überlebt
Ganz Wichtig
Unser Loot hat kein festes System, die Spawnpunkte für Loot wurden gezielt völlig sinnlos gesetzt!
Wir hoffen dadurch den Spielspaß zu verlängern. Ihr sollt auch überall auf der Map sein und nicht immer nur in den gleichen Gebieten.
Also, es soll spannend sein und auch bleiben!
Es soll niemand nach Drei Tagen gelangweilt sein weil die Base voller Loot ist, Nein!
Genießt das Looten, die Nächte, unsere Events und habt lange Spaß
Schaut vorbei und last uns Spaß haben
discord.gg/RSwuyy24j9
Server Daten:
DeerIsle Server:
[GER] PFEIFENDORF |Fairplay|Kein Trader|PvP-PvE|Helis,Boote|
IP:135.181.75.56
Port:2302
Ich freue mich über euren Besuch und gerne können wir mal gemeinsam mal Looten gehen
bis gleich "der Danny"