Combatlogout in Vybor

• Uhrzeit ca. 18:47 in Vybor auf dem Büro/Schulgebäude. Waren 2 Spieler auf dem Dach des Gebäudes, einer wurde erschossen (Alfonso Göbbelchen) der zweite Spieler ist verschwunden
    (höchstwahrscheinlich MiichiiBird, da er sich kurz darauf in der Lobby befand)

Vielen Dank

• Da hast Du recht Absim. Ueberhaupt nicht witzig. Die gehoeren runter von der Whitelist, und ab auf die braune Liste.

____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...

• Gerade sehe ich wieder einen Spieler mit einem mir wirklich wideren Namen.
    Zu meiner Verteidigung ich sehe den Begriff Jude nicht als Schimpfwort oder ähnliches, doch gehe ich einfach davon aus, dass der vermeintliche Spieler kein Jude ist und sich mit Sicherheit auch nicht so bezeichnen würde. Es geht gerade um den Chernarus Extended Server auf dem der Spieler Bärenjude zu finden ist. Keine Ahnung wer sich solch unpassende Namen ausdenkt (ja es ist ein Name aus dem Film Inglorious Basterds). Aber ich bitte euch, die Religionen sind schon überall vertreten und wieso muss man das jetzt noch in ein solches Spiel bringen?

Zu meiner Verteidigung ich sehe den Begriff Jude nicht als Schimpfwort oder ähnliches, doch gehe ich einfach davon aus, dass der vermeintliche Spieler kein Jude ist und sich mit Sicherheit auch nicht so bezeichnen würde. Es geht gerade um den Chernarus Extended Server auf dem der Spieler Bärenjude zu finden ist. Keine Ahnung wer sich solch unpassende Namen ausdenkt (ja es ist ein Name aus dem Film Inglorious Basterds). Aber ich bitte euch, die Religionen sind schon überall vertreten und wieso muss man das jetzt noch in ein solches Spiel bringen?

Den Namen finde ich persönlich nicht schlimm, denn in dem Film ist das ja selbst in "Jude", der gegen die Nazis kämpft und sie sogar mit dem Baseballschläger zertrümmert. Insofern steht der ja eher für was positives. JudenBär oder so fänd ich "schlimmer". Aber das ist nur meine Meinung ;)

Du hast keine Ahnung wovon du hier quasselst, pure lust nach Aufmerksamkeit ist das. Wie kann dich so etwas stören? Offenbar ist "Jude" für dich ein Schimpfwort, da du es nicht aushälst ihn auf dem Bildschirm zu sehen. Es ist ein cooler Charakter aus einem Märchen. Wie kommst du überhaupt drauf, dass es Religiöse Hintergründe hat?
    Du gehst davon aus, dass er kein Jude ist = du bist so eingefahren, dass du kaum drüber nachdenkst was es damit auf sich hat, sondern sofort deine eigenen Schlüsse ziehst, einen Elefanten draus machst und den Wutbürger in dir hier im Forum zur Schau stellst.

• Er ist auch ab und an auf dem #1 schon paarmal mit Ihm gezockt,netter Kerl und absolut keine Braune Attitüde.
    Alles save, eher eine Anspielung auf den genannten Film und da ist der Name eher sehr positiv.