Omega Manager installiert Mod nicht

  • Moin!
    Ich habe ein Problem mit der Installation des "Free Helicopters" Mod auf meinem Server, der über Omega-Manager läuft. Der Server läuft schon etwas länger und bis jetzt gab es keine Problem, auch nicht mit der Installation von Mods. Jetzt will der Server den Mod aber nicht installieren. Mod erscheint im LocalHost Fenster als "nicht installiert", Key ist im richtigen Ordner, Ladeorder ist auch in der omega.cfg und der " free Helicopter" Ordner ist auch hinzugefügt. Ich habe den Server jetzt schon x-mal neugestartet, aber es wird nichts installiert.
    Ich habe alles vorher auf meinem Testserver (ohne Omega-Manager) installiert und da hat alles funktioniert.

    Grüße Krachboomman

  • Moin moin, soweit ich mich recht errinnere musste man bei dieser mod noch eine .pbo datei in die Server Addons ziehen, könnte sein das Omega das nicht macht... einfach mal Manuel selber installieren und auch die Instruktion anleitung folgen da steht es drin... die .pbo datei ist nicht so in der mod drin, musste man damals manuel runterladen, link war im Workshop aber mit drin


    habs dir hier einmal raus gesucht, bitte schön, ist aus dem Originalen Workshop inhalt!


    1) Download the "HelicopterMod_SERVER.pbo" file from this page:

    https://github.com/moddayz/Helicopter_pbo_server_mod

    2) Place the file "HelicopterMod_SERVER.pbo" directly in the folder named "addons" of your server

    [Example: YourServerFolder\addons\HelicopterMod_SERVER.pbo]