ZEN Virus Mod - JSON Datei

  • Hallo liebe DayZ Freunde

    Ich täte von euch einen Rat gebrauchen, da ich mit dieser Datei noch keine Berührungspunkte hatte.

    Hintergrund : Ich habe bei mit den ZEN Virus mod installiert, alles kein problem. Läuft hervorragend. Aber, mitgeliefert zum Mod wurde auch eine Datei Namens ZenVirusConfig-DEFAULT.json

    Diese bietet umfangreiche modifikations Möglichkeiten mit Notepat++.

    Ich habe bemerkt das der Krankheitsverlauf des Virus nach Installation ok ist., aber lt. Beschreibung das ganze viel Ansprechender vom Verlauf sein soll, sprich Bluthusten, Hallos etc. Dies ist auf meinem server nicht aktiv.

    Ich vermute dies liegt an der o.a. json Datei.

    Ich habe die Datei in das Unterverzeichnis Dayzoffline Chernarusplus abgelegt, dort wo die anderen Json Dateien auch liegen. Mein Verdacht ist, ich muss diese Datei noch weiter modifizieren , bzw weitere Einträge vornehmen

    Kann mir jemand einen Tipp geben welches ToDo noch offen ist ?

    Vielen Dank. - Gruß Steiner

  • Hallo Feldwebel Steiner,

    in deinem Serververzeichnis findest du einen profiles Ordner. Da werden Konfigurationsdatein (.jsons) automatisch von der Mod abgelegt.

    Im Ordner profiles solltest du einen Zen Ordner finden in dem diese Datei drinnen ist. In der Datei kannst du die Mod dann deinen Wünschen anpassen.


    LG