Beitrag von condor26 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHast du bei allgemeine Einstellungen den Haken gesetzt bei json nutzen?
ja das habe ich die anderen jason stehen da nur dieses nicht
habe es von hier
ich brauche schon mehr details
Haken ist also gesetzt
du hast den ensprechenden ordner in customs angelegt und in gamplayjson verlinkt?
Du hast den Code in den neuen customsordner kopiert?
Du hast deinen eingefügten Code mit jsonvalidator geprüft und er ist fehlerfrei?
ja habe ich ich habe es auch richtig in die zeile gefügt
},
"WorldsData":
{
"lightingConfig": 1,
"objectSpawnersArr": ["/custom/domestic.json","custom/Test.json","custom/VyborMili_AbbieBritt.json","custom/CustomHellsingMMARingCherno.json","custom/StarroyeMilitaryBase.json","custom/Prison_Island.json","custom/Krazno_Airfild.json","custom/haunted-keep.json","custom/krona-castle-base.json"]
},
"BaseBuildingData":
{
"HologramData":
Test.json ist es
ja, sieht gut aus soweit.
Ordner heißt natürlich gleich im custom nehme ich an.
Bliebe nur Fehler im Script übrig.
json validator benutzt?
Alle anderen json mods kommen ja?
alle anderen jason kommen nur diese nicht und der validator zeigt keine fehler an
Ne tun sie wohl nicht, denn der slash und der Punkt fehlen!
["/custom/domestic.json","custom/Test.json","custom/VyborMili_AbbieBritt.json","custom/CustomHellsingMMARingCherno.json","custom/StarroyeMilitaryBase.json","custom/Prison_Island.json","custom/Krazno_Airfild.json","custom/haunted-keep.json","custom/krona-castle-base.json"]
muss heißen
["./custom/domestic.json","./custom/Test.json","./custom/VyborMili_AbbieBritt.json","./custom/CustomHellsingMMARingCherno.json","./custom/StarroyeMilitaryBase.json","./custom/Prison_Island.json","./custom/Krazno_Airfild.json","./custom/haunted-keep.json","./custom/krona-castle-base.json"]
doch die anderen stehen nur in vibor das nicht war gerade da um zu schauen
die ./ fehlen in der gameplayjson
habe eingefügt und nur mal die test datei genommen geht immer noch nicht und die datei von https://jsonformatter.curiousconcept.com/# und eigefügt mal schauen spawnt da auch nicht leider in vybor
Also die codes sehen soweit richtig aus.
Hab den riesen Code nur mal überflogen aber sehe da nur normale types drin also nix was nur auf PC deuten würde.
Aber, wenn es nicht kommt muss irgendwo noch nen Fehler sein.
ich sehe in der jason nur waffen lach habe ich gesehen keine wände oder so
ne, nur loot
ja leider im video sieht es anderst aus
oder ist das die datei vür die sachen
Naja, Sachen sind es ja, liest sich wie die Types, also alles drin, nur eben keine Gebäude dabei.