Underground Vanilla DayZ | Groups | Airdrops | Keycard System | C4 Weekend Raids | Basic Territories

• Hallo liebe DayZ Gemeinde :)

Ich möchte euch heute unser Projekt vorstellen und hoffe das es dem einen oder anderen Spieler gefallen wird. :)

Server Name und IP:
    Underground Vanilla+ [DE/EU] Airdrops | Groups | Keycards

93.186.201.136:2302

Discord:

Join the Underground DayZ Discord Server!
    Check out the Underground DayZ community on Discord - hang out with 19 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg

Worum geht es bei uns auf dem Server und in welche Richtung wird es gehen?

Dieser Server ist mit ausgewählten Mods versehen worden, die das Vanilla Spielgefühl unterstützen und verbessern sollen, etwas mehr aus DayZ herausholen ohne Vanilla zu stark zu verändern oder zu beeinflussen:

- ein Gruppensystem für max. 5 Spieler, eine Karte und etwas mehr Ausdauer um die Welt zu erkunden.

- eine eigene Storage Mod im Vanilla Design inkl. neuer Rucksäcke mit etwas mehr Platz.

- Airdrops für zusätzliche Events.

- ein in sich aufbauendes Keycard System von Stufe 1 bis Stufe 5.

- Building Fortification für besseres Bauverhalten innerhalb von Gebäuden zusätzlich zum Vanilla Building.

- C4 Raids Freitag, Samstag & Sonntag (Raids sind nur innerhalb der vorgegebenen Zeiten mit C4 möglich)

Was wurde verändert?

Wir haben uns viel mühe gegeben ausgewählte Orte zu verbessern, Militär Gebiete die zum Looten und Kämpfen auf verschiedensten Ebenen einladen.

Neu hinzugefügte gebiete wie "Das Labyrinth" , Tisy Prison oder Area C1 und B3 warten darauf erkundet zu werden.

Die Waffen Spawrate wurde erhöht damit man schnell die möglichkeit findet sich zu Verteidigen.

Was könnte noch kommen?

Veränderungen einiger Gebiete mit Sinn und Verstand.

Eine Möglichkeit aus vergangenen PvP Schlachten Trophäen zu sammeln und einzutauschen.

-------------------------------------------------

Ein Server der dir und deinen Freunden die Möglichkeit bieten soll Vanilla zu Spielen und das mit etwas mehr würze am Wochenende und etwas mehr Entspannung während der Regulären Arbeitszeiten :)

Ein Erfahrenes Admin und Owner Team betreut diesen Server und hilft bei Problemen, beseitigt Cheater und arbeitet stetig an Verbesserungen für die Community.

Besonders wichtig ist es uns in diesem Wege zu erwähnen, das alle Supporter und Admins jetzt und in Zukunft nicht auf unserem Server Spielen dürfen um Abuse zu vermeiden wie es leider so häufig auf anderen Servern geschieht.

Ich bedanke mich bei allen für das Interesse und die Möglichkeit unseren Server hier vorstellen zu dürfen.

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit.

Azukesh