Alles verfrickelt und kein Backup .....

  • Moin zusammen,


    bevor ich zu meinem Problem komme, möchte ich mich erstmal vorstellen....

    Mein Name ist Eyk, bin Dayz süchtig und gehe langsam auf die 50 zu :) wenn ihr denkt, hat der nix anderes zu tun, kann ich nur sagen, doch hat er... Ich arbeite in Schichten und gehe in meiner Freizeit Sondeln, im Garten werkeln oder Dayz zocken, bzw. sich mit dem eigenen Server zu beschäftigen und hier kommen wir schon zu meinem Problem...

    Hatte heute versucht mehr Tonnen, Seemannskisten zu Spawnen und dabei muss irgendwas schief gelaufen sein.

    Seit dem Neustart vom Server, bekomme ich kein Loot mehr, keine Zombies lassen was fallen, kein Helicrash hat Loot. Im Ärztehaus liegt aber Loot rum.

    Bin echt angefressen, meine Frau und ich bauen seit Monaten an unserer Base rum und dann das, wenn ich jetzt alles Neustarten müsste und die Base weg wäre, das wäre für mich das aus bei Dayz...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich komme mit einem blauen Auge davon..


    Gruß

    Eyk

  • Die XML Dateien am besten mit Notepad++ bearbeiten. Das schöne PlugIn "XML Checker" überprüft dabei auch die Syntax beim Editieren oder speichern.


    XML tools
    Hi i’m trying to get the XML tool plugins butim getting how to install option under xml tools. Please assist.
    community.notepad-plus-plus.org


    Zur Not die XML Datei in https://pastebin.com/ bereitstellen, so kann man die mal überprüfen.


    Gruß

    Moon

  • Moin Moon,


    erstmal Danke für deine Antwort. Notpad++ hatte ich mir irgendwann mal runtergeladen, ist nur in Vergessenheit geraten. Hatte auf meinem Rechner eine types.xml Datei von Anfang des Jahres gefunden und diese dann auf den Nitrate Server geladen, aber auch diese nicht bearbeitete Datei bringt keine Besserung.

    Wo müsste ich den genau schauen, bzw. welche Datei muss ich für Notepad nehmen um diese zu überprüfen.

    Und noch eine Frage, der XML Checker ist der in Notepad enthalten ?? oder muss ich es mir runterladen...

    Danke ...


    Gruß

    Eyk