Airdrop Zeiten

• Also zu wenig action war gestern Abend deffinitiv nicht.

Ich hatte glaube ich 5 teams gezählt welche sich am airdrop versucht haben.

Könnte natürlich auch daran liegen das Radio Zenit halt perfekt mittig auf der map steht und da alle schnell hinkamen.

Zu Hansdieters letztem punkt, als solo hätt ich noch blöder aus der wäsche geschaut als plötzlich 5 Man mit gelben Armbinden auf mich zugestürmt kamen :D

Ich würds mal ne woche oder zwei so lassen, und dann schauen ob 20&22 oder 21 uhr besser ist

Loot > everything

• @ alle Liker von Leas Kommentar: Das ist nicht Instagramm! Der Inhalt wird geliked nicht das Foto!

hulla die Likes kommen wahrscheinlichen von meiner schlüssigen Darstellung der Situation und der eloquenten Ausdrucksweise

LegendOfLea Ja, wir sind halt eine aussterbende Spezies auf dem Server. Da muss man dann Neandertaler mäßig noch mal die Keule schwingen (Zweideutigkeit nicht beabsichtigt) laut: „Pata Feu Feu“ gröhlen um auch der weiblichen Spezies noch mal zu zeigen, dass sie Abschaum ist und außer gut aussehen auch einfach nichts können. Was ja, wie wir alle wissen, auch einfach die Wahrheit ist. :lovedayz: