Hallo an alle , habe 2 Events gemacht ein Fass mit Inhalt und den Offroad2 , das Fass funktioniert super der Offroad2 auch 4 mal getestet, nur wenn ich ihn weg fahre in eine Halle oder draußen stehen lasse ist er nach einem Neustart weg das Fass bleibt, wo könnte das Problem liegen, vielen Dank. Die Events sind mit allen Daten gleich nur der Name ist anders.
Event Problem
-
-
Hi, der wird eben gecountet. Da du die normalen Offroads schon spawnst sind diese registriert und counten. Der den du einfügst ist nen einmaliges Gebäude. Bei restart setzt die json ihn also genau dort wieder hin, wo du es im json code eingetragen hast. Daher ist er weg.
Solltest du ihn über events spawnen gilt hier das gleiche wie oben. Der restart beendet das event.
-
Glaube es verstanden zu haben , was kann ich tun damit er bleibt?
-
das ist deutlich komplizierter. du musst das eigentliche Event bearbeiten und auch Spawnpunkte setzen in diesem (eben wie bei den anderen Autos auch), weil er den Wagen ja über die Konvois bringt meine ich (also eher ein rotierendes Event zur Zeit). Dann spawnen mehr Karren. Gibt Hilfsfilme dazu. Musst mal im Inet checken.
-
Dann mache ich es anders suche mir einen trotzdem vielen Dank.
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum DayZ Playstation - Fragen & Diskussionen nach DayZ Konsole - Fragen & Diskussion verschoben.