Meldung an die Zentrale - Halbjahresbericht - 27.10.2022
…das letzte halbe Jahr für meine Truppe war nicht leicht. Das erste Mal in dieser Besetzung auf außen Einsatz Grylls mannithemac Valhallerie. Als erstes die schlechten Nachrichten, wir haben leider im Laufe der Zeit einige aus dem Team verloren (Personalnummer 0815; 4711) Entweder durch tot oder selbst entschieden die Gruppe zu verlassen Foxz Sirius_Matters . Das Frühjahr war leider sehr hart, wir mussten unseren Basis Standort oft wechseln, aufgrund feindlicher Gruppierungen. Dabei sind auch leider die Verluste entstanden von denen ich eben sprach.
Zum Ende dieses Sommers haben wir kaum noch andere überlebenden Gruppen gesehen, es wurde still. Kaum Schüsse, Leichen oder Zombies. Ich mag es kaum sagen aber die letzten lauen Sommertage waren tatsächlich angenehm, quasi lebenswürdig in Chernarus. Wie wir leider feststellen mussten nur die Ruhe vor dem Sturm. Vor ca. einer Woche suchte uns ein Unwetter heim das seines gleichen suchte.
Leider wurde unsere mit Holz verstärkte Basis vom Blitz getroffen und ist daraufhin gänzlich abgebrannt… wir haben alles verloren. Nun gilt es sich neu aufzubauen, anscheinend hat aber andere Gruppen ein ähnliches Schicksal ereilt. Die Straßenkämpfe, der Raub und Mord sind so schlimm wie nie!
Aber wir schaffen das schon. Mit dem Letzen Rest Kraft und Sachen die wir am Körper trugen, konnten wir eine neue Behausung einiger maßen verbarrikadieren. Hier muss in den nächsten Wochen noch viel Arbeit reingesteckt werden, damit wir sicher leben können.
Es gibt aber auch gute Nachrichten, trotz der Verluste haben wir auch Neuzugänge bekommen, einer von ihnen ist Brain.exe, der Inzwischen ein wichtiger Gefährte von SPK geworden ist. Außerdem haben sich nach dem Sturm, noch mehr neue Leute angeschlossen mal sehen ob wir ihnen vertrauen können. Die Zeit wird zeigen ob sie zu und in die Gruppe passen.
Glücklicherweise konnten wir zusätzlich mit einigen freundlichen Gruppen Allianzen schließen. Bei einer Gruppe gibt es die besten Suppen die ich jemals gegessen habe. Muss ein Haufen ehemaliger Metzger oder so sein, sie nennen sich selber Beef. Außerdem gibt es hier so eine Art Hobby Polizei, sind ein bisschen komisch aber alles feine Leute. Unsere neuste Bekanntschaft ist eine Gruppe die es sich zur Aufgabe gemacht haben alle alten extra flauschigen Kuscheltiere zu retten die die große Explosion von damals überlebt haben. Das wäre die grobe Zusammenfassung der letzten Monate.
Ich melde mich sobald die neue Basis wieder voll in Funktion steht – Grylls [SPK]
- Bericht Ende -