Server Mod deinstalliert aber PBO Fehler

• Hallo, ich habe bisher mit diesen MOD gespielt:

Code
    @CF;@SchanaModParty;@UnlimitedStamina;@BasicMap;

Lief gut.

Dann habe ich diese heute installiert:

Code
    @DabsFramework;@DayZ-Expansion-Core;@DayZ-Expansion-Licensed;@DayZ-Expansion-Animations;@DayZ-Expansion-Vehicles;@Community-Online-Tools;@DayZ-Expansion;

Allerdings bin ich immer rausgeflogen:

rn_image_picker_lib_temp_c1658e6b-5722-4eb0-85e4-b79014b22ce1.jpg?width=895&height=671

Also habe ich die MOD wieder vom Server gelöscht:

Aus dem Standalone Ordner und die keys.

Anschließend habe ich die MOD auch bei mir gelöscht am Rechner. Ging nicht.

Dann habe ich Day-Z komplett gelöscht und neu installiert. Jetzt Meckert er immer rum;

a5-NvqFgooB0TbzHCRzJZtzXELEA--GYibw2iJWHiqNMdtDJR_8FCsvM7zycQwXiSeIWI8jDhpWHeXSNlg5PApX-a_BLW0BUWy5Ev-IT8Hn5UpqgFtWxQ4UnbKeopC_Vhl7-tY8FYgYuLxrYEmpAeyrXFzArR-pAV9I3hPXzSYY_y6NsJe2BUgVYJEe8ivolsnI3fyJOEKJXdBZbPrMNpdB7Mmra8qw8mjI_lFhriOGuJeSBKl3qgU3Zam9k_7CpTFZUe1_j2UqyMi75jHc32RTDsGHMAJ-pImLDdM9U_SDXsGt1k10RI_6l7zKqlnNO66u6X1odf7rDZ0feOXpLPjVwUFeponqeyfobpMG4t4sc6mzxQJimjb-om6Uu_RcJ6zDBORunf9ENOh-Gc_iKscAdMBf9lbwYEmbQMb6KIis_X_TyQ_C4e_1wcqbTkGYZIRcrUaroRI75_DUSNXIdx8bZTdoAgjY_NQLgbfBWNpfOdGAiR8oGkXyhfBXhs3vm2eRfZPnxvrlDbPEaq2gnmD9Iq7oZxEjzczXnAPb1zypz-OxQqXpmx-k13Pwz6Dnx3iCpWYG1YWARRAfVM_K7hFESEbu2IF5FZJL4g0FbIKWOqFtmBu8dnWWKpPLAxc4kTEuh9srI-VqstG8lGxr8ADTSYeK8hQjjtM7HdfldBSdkqoN5MUy5ygGgUmxvF1mHPwEBSKd5GtwVQH7iPFvt279EfrGLpTtKTW3h5fsC26O2t5TPjG1vDev8gQNA4V-ogIMJbV26gMnCYHlbgo4D8HcfszWas_RINX8pctg9jVNyOnyAGPf4iorzhrKA4OnKQPG1pbPZBKjzHmE2pE-idl8wxcGtJ7EHYjLZA6ldds6sISkZ656GLT2S_n_3BFOPWzzEAVnVEFWTi9Had_hkjO3bqp9d-C-S5-waMIxohAedDA=w1282-h961-no?authuser=0

Ich kann also im Moment nicht mehr auf meinem Server Spielen. Es ist ein Nitrado Server, falls relevant.

Ich habe alle MOD deabonniert im Workshop.

Weiterhin habe ich in

Code
    F:\SteamLibrary\steamapps\common\DayZ\!Workshop

Alles gelöscht.

Code
    Auch der Ordner:
    F:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content

Ist leer.

Server betreten und alle DLC neu abonnieren und einreichten klicken. Gleicher Fehler

LG

Einmal editiert, zuletzt von palpetine () aus folgendem Grund: Weitere Informationen hinzugefügt

• Auf dem Server gibt es nur diese keys:

• CAMINOonPC.bikey
    • daemonforge.bikey
    • dayz.bikey
    • Jacob_Mango_V3.bikey
    • schana.bikey

Diese gehören zu den MOD:

• UnlimitedStamina
    • BasicMap
    • DAYZ wahrscheinlich per default?
    • CF
    • SchanaModParty

Also keine unbekannten keys vorhanden

• Hallo HalfMoon

Gestern ging es ja noch und seitdem gab es kein Update soweit ich weiß. Ich habe trotzdem natürlich mal geschaut. Es sind alle Dateien vorhanden und auch in der Größe hat sich nichts geändert. Auch das Kopieren der aktuelle auf dem Client befindlichen CF Dateien auf den Server hat nichts geändert.

Also Client > Abonnieren > neue Dateien auf den Server kopieren > Starten

Gleicher Fehler das auf dem Client angeblich etwas wäre was auf dem Server nicht ist.

Ich könnte die IP mal zur Verfügung stellen, es ist aber ein privater Server für meinen Bruder und mich. Was mich wundert ist, dass ich alles gelöscht hatte und beim Connecten ja eigentlich die Dateien vom Server kopiert werden und es trotzdem diesen Fehler gibt.

• Nachtrag: Jetzt kann ich wieder dem Server Beitreten.....keine Ahnung woran es lag ich habe nichts mehr geändert außer einen weiteren reboot. Allerdings der bestimmt 5. Neustart ohne eine Änderung gemacht zu haben.