2 x DE 88--- Warum ?

• Das irritiert mal total :-\

Es gibt 2 x DE 88 und wenn ich auf den Veteran möchte komme ich auf den Regular Server

Kann man denn nicht einen Server eine andere Nummer geben ?

Gruß Sab

• Hallo,

wie du sehen kannst:

gibt es DE88 nur ein mal. Der andere DE88 ist nur ein schlechter versuch Leute auf dem Server zu holen. Am besten gibst du bei Filter "germandayz" ein, dann kommst du immer auf unsere Server.

Edit:

Übrigens, die Servernamen wie "DE88" sind fest vergeben vom DayZ Team, die darf man sich nicht einfach raus suchen o.ä. also der andere "DE88" ist definitiv eine billige Kopie. Du kannst gerne im DayZ Forum nachfragen bei einem Supporter zu welcher IP Adresse der Name DE88 gehört, dann kannst du vergleichen und wirst sehen das "DE88" mein Servername ist. Der andere Server ist vermutlich ein Privater Server, und da kann man nicht viel machen.

[gdz]

Einmal editiert, zuletzt von MrLiNk ()

• Ich gehe immer über Arma OA rein damit ich schneller conecten kann.

Wenn ich da DE 88 eingebe gibt es 2 mal DE 88 im Filter.

Selbst über den Six Updater zeigt er im Filter 2 mal DE 88 an

Einmal editiert, zuletzt von Sabulva ()

• OK dann werde ich nur noch Germandayz eingeben.

Ist zwar blöd weil dann 2 Server auftauchen. Bei einen kann man besser connecten , da ihr ja immer gut besucht seid :)

Sab

Einmal editiert, zuletzt von MrLiNk ()

• Richtig so !!

Hoffe die beheben das schnell.

Naja für mich heißt es nun wieder von vorne anfangen :)

Schade ist s nur ums Nachtsichtgerät. Erste mal gestern gefunden und unterwegs gewesen. Eine wirklich feine Sache :)

Nene AndroidPron: Hatte nur was nicht richtig gelesen, deswegen habe ich diesen Post ja direkt wieder gelöscht. Mit meinen 40 Lenzen reagiert man nicht mehr so schnell über. Aber ärgern darf man sich ja trotzdem. In nem Clan ist man bestimmt schnell ausgerüstet, aber alleine, oder maximal zu 2 dauerts halt länger bis man alles hat.

Sab

• Die 2 DE88 werden in Dayz COmmander auch zu Anfangs angezeigt.

Nach 1-3mal refreshen ist der 2. DE 88 komischerweiße dann auch wieder verschwunden.
    Merkwürdig ist auch dass auch germandayz.de dahinter steht.

Edit:

Kommt bei mir nur noch in den Favoriten vor.
    Anbei ein Screenshot:

http://s1.directupload.net/file/d/2966/eqp9qj5k_jpg.htm

Edit2:

Wie kann ich im Forum Bilder anhängen?
    Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung: "Auf den Dateipfad kann nicht zugegriffen werden"

Einmal editiert, zuletzt von slaniwani ()