Gude, Moin, Tach zusammen!
ich spiele seit ca. zwei Jahren immer wieder mal DayZ auf der PS4. Bislang aber immer alleine und auf den offiziellen Servern. Ich würde aber gerne mehr in die RP-Ecke eintauchen, einen eigenen Charakter formen und mich einer Community anschließen.
Im RL bin ich schon vom etwas älteren Kaliber (fast 37), verheiratet, erstes Kind ist unterwegs und hab auch andere Hobbies - Heißt: Ich spiele eher abends nach 21 Uhr mal drei-vier Stunden und Wochenends manchmal tagsüber, aber nicht exzessiv und nicht jeden Tag.
Mein Charakter ist, wie gesagt, noch nicht geformt, da würde ich der Fantasie und der bisherigen Story einer angestammten RP-Community Spielraum geben. Es wird jedenfalls nicht der Lonesome R(a)ider oder das Arschloch vor dem Herrn, soviel ist klar.
Wenn ihr Tipps für nen Server habt, die gerne mehr als nur ne Handvoll regelmäßiger Spieler hat, würde ich mich sehr über ne Einladung zu nem Vorstellungsgespräch freuen. Ich muss aber gestehen: Discord ist quasi Neuland für mich, ich hab nur einmal an ner Info-Veranstaltung darüber teilgenommen. Habt also bitte bisschen Geduld mit mir.
Würde mich freuen