Seit Wochen hat keiner von meiner Gruppe mehr den Zombievirus bekommen, obwohl ich mich in den letzten Tagen sogar absichtlich von wandelnden Leichen treffen lassen hab. Da ich annahm, dass die Häufigkeit entweder reduziert wurde oder ein Fehler vorliegt, hatte ich bei Urs angefragt und DagiWeh meinte, ich solle mal im Forum nachfragen, ob ihr da eine Veränderung in der Häufigkeit des Zombievirus festgestellt habt?
Zombievirus reduziert?
-
-
ich hatte ihn erst
-
ich hatte ihn erst
Jo Danke,
Salmonellen habe ich auch seit Tagen nicht bekommen, das ließe sich aber noch mit dem intakten Immunsystem erklären, welches ich seit Wochen pflege. Aber Zombievirus ist meiner Kenntnis nach davon unabhängig.
Wahrscheinlich hab ich nur extem viel Glück und alle anderen in meinem Team auch.
-
Ich hatte das Virus erst vor wenigen Stunden wieder nachdem ich mich mit Baseballschläger durchs airfield gemäht hab .. naja, es gibt ihn noch. Leider 😵💫😅
-
ich bekomme den jeden 3 schlag gefühlt
-
Ich hatte des in den letzten 7tagen auch wieder zweimal. Das erste mal war sogar ganz gut, hab Rel dadurch kennengelernt und nun haben wir ne gute Nachbarschaft😁 bis dahin bin ich eiegntlich ohne durchgekommen gefühlte ewigkeiten.
-
Ich bekomme das Virus in der Regel, wenn ich viele Kämpfe mit Infizierten habe ohne zu blocken und Schnitte in Kauf nehmen.
Ich kann allerdings auch kämpfend, ohne mich treffen zu lassen.
Du bist wahrscheinlich zu gut beim Kämpfen gegen Infizierte geworden, so dass die Infizierten dich nicht infizieren.
Oder du streichelst regelmäßig den Urs-Teddy zärtlich und ausdauernd? Das soll antiviral wirken (Spaß)
-
vielleicht massiert er regelmäßig Urs Beine 😉
-
-
bei mir stecken sich die Zombies an
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum GermanDayZ - Server nach GermanDayZ - Chernarus Survival verschoben.