Admin Ban Grund : Umgehen der Whitelist wird nicht toleriert.

  • So vielleicht bekomm ich hier eine schnellere antwort als im "support" forum..


    guten tag, ich wollte soeben namalsk#5 joinen und bekam eine meldung "admin ban : umgehen der whitelist wird nicht toleriert"


    jetzt würde ich gerne mal wissen was das bedeutet. ich hab mich vor 2 wochen hier registriert, pm an Trioptium geschickt mit meiner guid..


    bis gestern konnte ich auf celle#6 und namalsk#5 spielen. einzigster haken: beim ersten connect kam immer ne fehlermeldung " du bist nicht auf der whitelist", nachm 2 connect konnte ich ohne probs spielen..


    auf anfrage warum ich dieses problem habe, bekam ich die antwort: " das whitelisting tool funktioniert nicht immer richtig ich solle mir keine sorgen machen, ich könnte doch spielen.."


    so jetzt würde ich gerne erfahren warum ich nun nen admin ban bekommen habe..


    vielen dank

  • der ban kam von mir weil ich gesehen habe, dass du dich immer wieder eingelogt hast, bis es irgendwann mal funktioniert hat.


    hättest du dich gleich an mich bzw. mithra gewendet, mit der bitte doch mach nachzuschauen was da schief gelaufen ist, wäre es garnicht so weit gekommen.


    die guid, die du uns geschickt hast ist offensichtlich falsch und deswegen wirst du auch gekickt.


    sprich doch morgen mal bitte mithra im ts an, da ich bis 23:00 an der arbeit bin. er wird dich dann entbannen und deine richtige guid auf die wl setzen.
    danach solltest du auch keine probleme mehr haben.


    zu dem thema, dass dich keiner bei deinem anderen post gemeldet hat, kann ich dich nur darauf hinweisen, dass das forum gestern und heute nicht richtig funktioniert hat.

  • ist geklaert :)


    /closed

    [quote author=ozzybwild link=topic=2461.msg15725#msg15725 date=1351703265]<br />Hmm du könntest Mithra anrufen und live streamen wie sein Bart wächst. (NoShaveNovember Aktion!)[/quote]