Wir nutzen bei uns auf den Server AdvancedBanking. Hier kann man ja auch die Geldautomaten knacken. An und für sich eine witzige Idee, jedoch ist das halt eine Methode um sehr sehr leicht an Geld zu kommen. Selbst wenn man de Knackzeit sehr hoch setzt, bräucht man nur ein Tesa auf die Maus Taste zu kleben und sich einen Kaffee machen . Somit ist das dann auch schon wieder langweilig. Daher war meine Überlegung, ob es irgendwie machbar ist, dass Zombiwellen gespawnd werden, sobald man anfängt zu knacken. somit wäre es eigentlich nur mindestens in einem zweier Team schaffbar. Einer knackt, der andere verteidigt.
Es dürft wahrscheinlich eher schwierig bis gar nicht möglich das in den Mod mit zu integrieren. Es müsst wohl irgendwie anders getriggert werden. Zb wenn ein Spieler an einem gesetzten Marker länger als zB 30 Sekunden beim Geldautomat steht. Leider kenn ich mich damit so gar nicht aus. Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee?
Geldautomat knacken erweitern mit Zombi Wellen?
- Kito Shinji
- Erledigt
-
-
ErnaVII.
Hat das Thema aus dem Forum GermanDayZ - Features nach Private Server Support verschoben. -
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum Private Server Support nach Technik / Problembehebung / Support verschoben.