PBO Problem - Mods+Deerisle

• Hallo Leute,

hat zufällig jemand die Möglichkeit mir bei korrigieren des Fehlers zu Helfen?

Server läuft aber ich kann nicht Joinen.

Auf Livonia liefen die Mods ohne Fehler.

@CF;@Community-Online-Tools;@VPPAdminTools;@DayZ-Expansion;@DayZ-Expansion-Licensed;@DayZ-Expansion-Core;@DayZ-Expansion-Vehicles;@Dabs Framework;@DayZ-Expansion-Book;@Dmns_Aircrafts

Jetzt habe ich den Mapwechsel zu Deerisle gemacht.

Ohne zusätzliche Mods läufts, aber mit den oben genannten Mods kommt ein Fehler auf.

Ich könnte auch über Discord sprechen, falls mir ein kompetenter Helfer seine Unterstützung anbietet ! :)

Fehlerbeschreibung:

Warnung (0x00040079)

Du wurdest aus dem Spiel entfernt.

Fehler bei der Datenauthentifizierung: Der Client hat eine PBO, die nicht auf dem Server läuft, weil der Client eine neuere Version des Mods benutzt. Bitte warte, bis der Server das Updat abgeschlossen hat.

( DayZ-Expansion (*******Viel Blabla *******\0_missions_preloas.pbo ))

Laut Serveranzeige macht er aber keine Updates oder ähnliches.

Er steht einfach auf Online.

• Raptor_X

Hat den Titel des Themas von „PBO Problem“ zu „PBO Problem - Mods+Deerisle“ geändert.
  • Moinsn (mir fehlt hier eindeutig ein "Peace"-Emoji :D),

bei welchem Anbieter bist du denn? Gameserver oder Dedicated Rootserver? Modupdates über OmegaManager (da wäre ich raus ^^) oder über Scheduled Tasks seitens des Anbieters?

Bei manchen Gameserver Anbietern scheint es seit ein paar Tagen zu Problemen beim automatischen updaten der Mods zu kommen. Modupdate wird gepushed, der Server fährt runter und installiert, Mod verschwindet aus der to-be-updated Liste und der Server fährt wieder hoch und man kriegt dann die Fehlermeldung, dass der Clientseitige Mod aktueller ist als der Serverseitige.

Hast du mal versucht die besagte Mod

( DayZ-Expansion (*******Viel Blabla *******\0_missions_preloas.pbo ))

einmal manuell zu deinstallieren und neu zu installieren?