Moin,
ich habe gerade damit angefangen auf meinem Server die init.c anzupassen.
Nun würde ich gerne der Sauberkeit halber meine Modifikationen in andere Unit Files auslagern.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich diese überhaupt dann in der main.c inkludieren kann.
Ich habe mir die Dokumentation zu Enforce Script durchgelesen.
Dort scheint es kein Keyword bezüglich "include" oder "import" zu geben.
Meine Frage an die Experten daher: Gibt Enforce Script eine Include Funktion überhaupt her?
Ein bisschen Background zu mir, damit ihr entsprechende Antworten gezielt formulieren könnt:
Ich bin Informatiker und Arbeite seit acht Jahren als Systemadministrator und Programmierer.
Die Programmiersprachen, mit denen ich am häufigsten arbeite sind Python 3 und C++.
Scheut euch also nicht, in Fachsprache zu antworten.
PS: Es geht mir primär darum, die folgende Funktion in ein eigenes Unit zu refactorn.
void setPlayerSpawnInventory(PlayerBase player)
{
const array<string> spawnInventory = {
"AliceBag_Black",
"Compass",
"Canteen",
"SardinesCan",
"CombatKnife",
"MilitaryBelt",
"NylonKnifeSheath",
"PlateCarrierHolster",
"PistolSuppressor",
"CanOpener",
"M4A1",
"Mag_STANAGCoupled_30Rnd",
"Mag_STANAGCoupled_30Rnd",
"AmmoBox_556x45_20Rnd",
"AmmoBox_556x45_20Rnd",
"Glock19",
"Mag_Glock_15Rnd",
"Mag_Glock_15Rnd",
"AmmoBox_9x19_25rnd",
"AmmoBox_9x19_25rnd",
"BandageDressing",
"WoodAxe",
"SodaCan_Pipsi",
"SodaCan_Spite",
"TacticalBaconCan",
"Matchbox",
"WeaponCleaningKit"
};
auto inventory = player.GetInventory();
foreach(auto item: spawnInventory)
{
inventory.CreateInInventory(item);
}
}
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