[EU] friendlyplayers | PVE-PVP / NEW / 50K START / EXP / DRUGS

  • welcome.png

    ***Vorstellung als Geschichte, kein Rollenspiel Server***




    Hallo an alle Überlebenden,


    mein Name ist Keon, ich bin einer der drei Planer für die Reinigung des Landes Banov.


    Wie Sie sicher aus den Medien entnehmen konnten, ist eine Weltweite Pandemie ausgebrochen, die inzwischen in weiten Teilen der Welt zu einer Zombie Apokalypse ausgebrochen ist.


    Bereits in den letzten Jahren sorgte das Militär mit gezielten Abwürfen von Soldaten in verschiedenste Länder für den Wiederaufbau der Nationen, die Reinigung der Straßen & Wälder vor den Zombies und der Einführung einer neuen Weltordnung.


    Als Planer und zuständiger für das Land Banov, bin ich gemeinsam mit einem Team aus Experten und Soldaten in das Land eingereist und habe bereits die ersten beiden sicheren Zonen geschaffen, wo wir neu ankommende Soldaten die Möglichkeit bieten, sich auszurüsten sowie vor und nach den Kämpfen in Ruhe Wunden zu Versorgen, neue Vorräte zu beschaffen und mit Gütern zu Handeln.


    Die Soldaten der Nation Banov kämpfen gemeinsam gegen unzählige Zombies - doch Achtung - es haben sich Milizen gebildet. Laut Gerüchten haben sich die Milizen in den ehemaligen militärischen Anlagen des Landes verkrochen, sodass innerhalb dieser Zonen jegliche Kampfhandlungen erlaubt sind. Außerhalb dieser Gebiete sind Kampfhandlungen verboten und Verstöße werden zur Fahndung ausgesprochen.


    Viele unserer Soldaten haben bereits eigene kleine Basen errichtet, in denen Sie sich niederlassen und sich auf die Säuberungen vorbereiten.


    Achtung - nach neusten Erkenntnissen haben sich die Zombies in Städten und Dörfern vermehrt. Hierzu führt die Regierung regelmäßige Abwürfe von Atomaren Waffen durch. Sie sollten diesen Zonen fern bleiben und stehts eine ABC-Schutzausrüstung dabei haben. Auch entsprechende Medikamente um radioaktive Vergiftungen zu behandeln sind zu empfehlen.


    Also Soldat - es wird an der Zeit Banov zu retten und eine Säuberung vorzunehmen! Wir warten auf euch.


    Unseren Funkkanal findet Ihr hier:

    Join the friendlyplayers Discord Server!
    Check out the friendlyplayers community on Discord - hang out with 9 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg