Ich habe mich ganz östlich der Stadt in einer Garage oder Werkstatt verbarrikadiert, die westlich von der östlichsten Militärbarrake der Stadt ist, nachdem ein Zombie mich gesehen hat. Ich fand eine Weste und habe überlegt, ob ich diese mit der Jagdweste tauschen möchte... Auf einmal kamen 30-50 Zombies an und standen davor. Wurde ich da geprankt von einem Operator oder so? Wo kamen die alle her????
30 Zombies kamen in Borek(Livonia) angerannt, nachdem mich ein Zombie gesehen hat?
-
-
MaVerick[LAS]
Hat das Thema aus dem Forum DayZ Standalone - Guides nach DayZ Standalone - Fragen & Diskussionen verschoben. -
Hat der Zombie zufällig "gebrüllt"? Da gibts diesen "Screamer" Zombie, wenn der dich sieht und schreit lockt der mit dem Schrei Zombies in der Nähe an:
Special features: This is the last known type of zombie. The Alarmer or Screamer does exactly what its name suggests. He screams loudly and alerts all infected people within a radius of 100 meters. That makes him the most dangerous zombie of all.
-
Hat der Zombie zufällig "gebrüllt"? Da gibts diesen "Screamer" Zombie, wenn der dich sieht und schreit lockt der mit dem Schrei Zombies in der Nähe an:
Der muss es wohl gewesen sein. Kann das ein, dass Militärzombies öfter solche Brüller unter sich haben?
-
Der muss es wohl gewesen sein. Kann das ein, dass Militärzombies öfter solche Brüller unter sich haben?
Jep, die hat man immer wieder irgendwo dabei.