Autos sollen despawnen nach Restart

• Hi

Ich habe einen Server auf der PlayStation über Nitrado und würde gerne wissen welche Lifetime oder was zusätzlich geändert werden muss , damit alle Autos wieder an ihren Spawnplätzen nach 1-2 Restart stehen . Ich möchte vermeiden das Leute Autos bei sich behalten und Leute leichter unterwegs sind. Die Autos spawnen nämlich vollständig. Standard ist die Lifetime auf 3. Was muss ich ändern :)?

• Die Lifetime der Autos auf 3888000 ( glaube das ist max) setzten

Nein, das wäre ja genau das Gegenteil von dem was er erreichen will. Bei restarts alle 3 Stunden wäre die lifetime von restart zu restart 10800.

Aber soweit ich weiß kann man das weder über die types.xml noch über die events.xml regeln, denn die types.xml regelt die lifetime der Fahrzeuge die über den Trader oder das AdminTool ins Spiel kommen (deswegen greifen die bereits eingestellten 3 Sekunden auch nicht.) und die events.xml regelt die Fahrzeuge in Verbindung mit dem Event - sobald das Fahrzeug gefunden bzw. bewegt wird greift diese nicht mehr.

Zumindest ist es, eben soweit ich weiß, auf PC so. Wie sich das ganze auf der Playstation verhält weiß ich nicht, dürfte aber wohl ähnlich sein fürchte ich wenn die 3 Sekunden aus den types.xml nicht greifen.

Ebenso keine Ahnung ob es bei euch mods gibt und wenn ja in welchem Umfang. Vielleicht, wenn überhaupt im Rahmen des möglichen, lässt sich da eine Lösung finden wie zB. AbandonedVehicleRemover für den PC.

Hab halt von den Konsolen Varianten keinen blassen Schimmer ^^ Wollte nur zwecks der lifetime intervenieren, sorry dafür.

Viel Erfolg!