Hi Leute, hab mir die letzten Tage selber einen Server zusammengestellt. Dieser werkelt grade nebenbei schon vor sich hin
Habe immer sehr gern auf GermanDayZ gespielt, hatte dann plötzlich einen zweiten PC über und hab dadurch mein eigenes Projekt gestartet. Es gibt noch keine Homepage bzw Discord Channel, mir geht es jetzt erstmal darum ob überhaupt alle den Server in der Liste finden können. (im DZSA Launcher ist dieser leider noch nicht sichtbar)
Die Config ist noch nicht vollständig (werde diesen Thread noch updaten sobald die Configs/Mods final sind), aber ein paar Freunde und ich sind schon jetzt öfters online. Würde mich freuen auch von euch Feedback zu bekommen!
Mein Ziel ist es einen Server zu erschaffen, auf dem einerseits das Surviven zumindest eine mittlere Herausforderung stellt, andererseits auch PVP gefördert wird. Der Server wird sich an durchschnittlich erfahrene Spieler orientieren, dh nicht zu easy aber auch nicht zu frustrierend. Durch die DayZ Expansion gibt es auch eine Ingame-Map, falls man ein GPS Tool findet zeigt diese zu jeder Zeit die derzeitige Position an.
Server Info:
------------------------------------------------------------------------------
Server name: AustrianDayZ #1 Chernarus - Persistance ON - Expansion Mod - AI
Address: 80.121.30.184:2302
Server version: 1.15.154355
Required game version: 1.15.0
Map: Chernarusplus
Mission: DayZ
Players: 0/80
- 1st Person only
- DayZ Expansion Mod
- Airdrops
- AI (derzeit sind 6 bewaffnete Patrullien unterwegs)
- Gruppen (ermöglicht das Setzen von gemeinsamen Markern und man erkennt seine Teammates)
- Sehr großzügige Server-Hardware für die bestmögliche Performance (bisher jedoch nur mit 4 Spieler getestet)
Planned:
- NPC Trader (werde diese sehr teuer konfigurieren! Um richtig Geld zu machen muss man dann auf einen BlackMarket auf den man Cannabis teuer verticken kann )
- Leichte Stamina Anpassungen
Schonmal vielen Dank fürs Ausprobieren
LG
Chris