Juten Tach liebe German DayZ Gemeinschaft,
Meine Herzens Damen und ich haben, da wir beide das Game einfach lieben, nen DayZ Server gestartet. Problem Nr. 1 wir haben uns aus Unwissenheit für Nitrado entschieden und das läuft bis jetzt eher so semi Gut. Problem Nr. 2 Mein Liebste ist absolut vernarrt in Hunde und wollte deswegen die DayZ Dog Mod installieren, aber nach Stunden des Video schauens und rum probierens haben wir es nicht geschafft die Mod zum laufen zu bringen.
Und da wir mittlerweile einfach verzweifelt sind weil wir echt nur diese Mod installieren möchte frage ich jetzt hier
Hat jemadn erfahrung mit der Mod und Nitrado Servern kann uns jemand den Traum eines eigenen Hundes in dieser von Zombies infizierten Welt erfüllen?
Wir danken jetzt schon jedem der sich die Zeit nimmt das hier zu lesen.
Und natürlich allen eine beharrliche Weihnachtszeit.
DayZ Dog auf einem Nitrado Server
-
-
-
Juten Tach liebe German DayZ Gemeinschaft,
Meine Herzens Damen und ich haben, da wir beide das Game einfach lieben, nen DayZ Server gestartet. Problem Nr. 1 wir haben uns aus Unwissenheit für Nitrado entschieden und das läuft bis jetzt eher so semi Gut. Problem Nr. 2 Mein Liebste ist absolut vernarrt in Hunde und wollte deswegen die DayZ Dog Mod installieren, aber nach Stunden des Video schauens und rum probierens haben wir es nicht geschafft die Mod zum laufen zu bringen.
Und da wir mittlerweile einfach verzweifelt sind weil wir echt nur diese Mod installieren möchte frage ich jetzt hier
Hat jemadn erfahrung mit der Mod und Nitrado Servern kann uns jemand den Traum eines eigenen Hundes in dieser von Zombies infizierten Welt erfüllen?
Wir danken jetzt schon jedem der sich die Zeit nimmt das hier zu lesen.
Und natürlich allen eine beharrliche Weihnachtszeit.
Moinsn,
dann willkommen unter den Serverownern ;D
Vorweg: Ich habe die Mod selbst nicht, habe also keine praktische Erfahrung mit DayZ-Dog.
Allerdings wird dir keiner helfen können ohne mehr Informationen zu haben, Ferndiagnose ist so eine Sache ;P
Um dir dabei zu helfen wäre für den Start also erstmal wichtig zu wissen was du bisher gemacht hast - also quasi alle Schritte vom installieren bis hin zu den erfolglosen Testläufen. Vielleicht lässt sich ja so schon ein Fehler ausfindig machen oder es meldet sich dann jemand, der mehr sagen kann.
Allgemeiner Hinweis:
Die allerwichtigste Informationsquelle ist die Mod selbst - genauer gesagt die Informationen die Original vom Modder stammen und mitgeliefert werden. Heißt in diesem Fall: Workshop. Denn in den meisten Fällen, vor allem bei solchen Mods die viel genutzt und erfolgreich sind, findest du alle nötigen Informationen zur Erfolgreichen Installation schon in der Workshop Beschreibung oder in einem verlinkten github wiki/discord. Mit einem Klick auf "installieren" im Webpanel des Providers fängt das eigentliche Installieren dann nämlich erst an - manuell.
(Damit will ich nichts unterstellen, wie geschrieben nur ein Allgemeiner Hinweis, da du ja komplett neu dabei bist und direkt mit einem Gameserver Provider eingestiegen bist. )
kindly regards,
lucksh0t