güterboxen in den Autos hilfe

  • schönen guten morgen Abend Mittag zusammen


    ich habe da mal eine frage habt ihr das probelm auch seit dem patsch 1.15 das ihr auf eure Fahrzeug die Güter box nicht zugreifen könnt und wie bekloppt drauf rum klick


    habt ihr eine Idee was man dagegen machen kann ??


    oder gibt das eine mod für ?? gibt es dafür ein script Zeile für ??


    lg

    [gdz]

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

    [gdz]

  • Falls du meinst das du nicht mehr ans Fahrzeug Inventar kommst seit 1.15,

    Das ist part des Vanilla Updates. Du must jetzt neu den Kofferraum öffnen und dann hinten am Auto stehen um darauf zuzugreifen.

    Loot > everything

  • oh habe ich das nicht dazu geschrieben mit dem Kofferraum oh dann waren meine texte im Kopf wieder schneller als meine Finger am tippen fettes sry


    ja ist mir schon auf gefallen seit 1.15 das man den Kofferraum auf machen muss, also die Kofferraum klappe um zugriff auf die Güter box zubekommen bloß mein probelm ist oder ob das ein allgemein problem ist das man hinten am Kofferraum steht nicht auf die Güter box zugriff hat. und einige Fahrzeuge haben kein Kofferraum..


    daher war meine frage habt ihr eine Idee was man dagegen machen kann ?? oder gibt das eine mod für ?? gibt es dafür ein script Zeile für ??


    lg

    [gdz]

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

    [gdz]

    Einmal editiert, zuletzt von jonzen ()

  • Probier mal ob bei den Autos wo hinten keiner ist vorne einer sein könnte.

    Und wenn die Klappe nicht aufgeht so ist die bestimmt mit einem Lockpick abgeschlossen, sollte eigentlich nun gehen habs aber noch nicht getestet.

    Extra Info:

    Alle anderen Autoteile lassen sich nun angeblich auch festziehen, so das ein Bambi ohne Werkzeug nicht einfach alles abnehmen kann.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bex ()