Zur kleinen Kneipe

• Würdest du auch auf Chernarus eine hübsche Kneipe aufziehen? Hätte eine sehr gute Location für Dich.

Nicht zu weit vom Strand, aber weit genug weg um für Bambi-Jäger uninteressant zu bleiben.

Gute Loot-Plätze in direkter Umgebung, inklusive Stadt mit exotischeren Nahrungs-Spawns etc.

Bei Interesse kann ich dir weitere Infos dazu im TS geben

Zum Schlückchen bei Olga wär doch ein passender Name

• Renovierung

Die kleine Kneipe hat ihre Türen geschlossen,

Der Winter ist eingebrochen.

Danke an die zahlreichen Gäste,

die mich in dieser kurzen Zeit besucht haben.

Danke auch an CinZane dem netten Gemüsebauern aus Kushville.

Da ich für meine Gäste viel Wert auf regionale Produkte lege, bin ich mir sicher, dass ich mich in dieser Hinsicht an dich wenden werde.

Die Vorbereitungen sind im vollen Gange.

Sobald alles winterfest und die Lager gefüllt sind, werden die Türen wieder geöffnet

Ich freue mich auf euren Besuch

- Der Wirt

• Der Anbau war nicht leicht und das widrige Wetter wird es nicht leichter machen, aber ich denke atm schon über ein Holzlager nach im dort, quasi dem olympischen Geist entsprechend ständig ein Feuer am laufen zu halten.

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

• Der Wirt ist wieder da

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Tage sind dunkel und die Nächte sind kalt.

Nach einigen Renovierungsarbeiten ist der Wirt wieder auf Groots Hill eingetroffen und öffnet

die Türen der kleinen Kneipe für jedermann.

Kommt vorbei und stärkt euch, erholt euch von den rauen Tagen und vergesst alle Probleme.

Hier ist jeder willkommen egal welche Ziele er verfolgt

- Der Wirt