Im folgenden berichte ich nun von meinen Streifzügen auf Deer Island sowie natürlich auch im Mutterland Chernarus.
Vieles ist passiert, vieles wird geschehen, schauen wir mal was die Zeit so bringt.
Die letzten Tage waren geprägt von leid und Schmerz, nichtsdestotrotz aber gebe ich nicht auf Gesundes Gemüse zu liefern und zu helfen wenn mir danach ist.
Wenn ich mal nicht daheim sitze und Fernseh schaue, viel Auswahl gibt es ja nicht. dann bin ich unterwegs und versuche auch trotz der widrigen Umstände mein Gemüse unter die Leute zu bringen.
Mehrere Rückschläge musste ich dort hinnehmen und mein Versuch einen Gemüsehandel in Kushville zu etablieren ist leider Fehlgeschlagen, konnte ich dort doch leider nur einen Kunden Glücklich machen, der nicht von bösen Menschen gejagd und erledigt wurde. Wie ich feststellen musste so haben verschiedene Gruppierungen, namentlich Beef und Aw3 [aka fetels] dafür gesorgt das dies nicht von Erfolg ist. Einen der Angreifer konnte ich jedoch erledigen als dieser mich mit einer Schaufel zu erschlagen versuchte nachdem ich diesem Gemüse anbot.
So habe ich momentan mein Geschäft leicht nach Norden versetzt und sorge nun Regelmäßig dafür in Groots Hill, dem alten Familiensitz der von Tomatenmanns, Gemüse für die Hungernde Bevölkerung bereitszustellen und das entsprechend über die öfentlichen Kanäle bekanntzugeben.
Ich gebe nicht auf !
Auch wenn mir die Verbrecher scheinbar gefolgt sind und gar Aluhuttragende Stimmen Laut werden das ich mit diesen Zusammenarbeite, so hindert mich das nicht zu helfen wenn mir danach ist. Gar den Mog versuchte ich zur Hilfe zu eilen als diese in Not waren, auch wenn ich sie nicht finden konnte.
Um das überleben anderer zu sichern, so habe ich aber etwas für andere Hinterlassen um sich zu stärken auf dem Weg ins Landesinnere
Ich gebe nicht auf !
Es verbleibt [P15]CinZane
ooc: Ich habe den Clan [P15] gegründet da es leider meines Wissens nach öfter dazu gekommen ist das gewissen Spieler und Fraktionen meine Nicknamen verwenden [ CinZane Tomatenmann etc] um unfug zu treiben Screenshots mit angeblichen beweisen erstellen etc. Das hat dann schlussendlich schon dazu geführt das Leute die ich "eigentlich" kenne mir boshaftigkeit unterstellen und bewusstes manipulieren, baiten etc pp.
Deswegen gilt, ist KEIN P15 davor und jemand treibt unfug, das bin ich NICHT.
Glaubt es oder lasst es bleiben, ich habe als Tomatenmann exakt 3 Leute in groots getötet die micht nicht zuerst angegriffen haben seit bestehen dieses Dorfes und ich habe es NIEMALS abgerissen oder zerstört.
Ich finde es ziemlich traurig was da abgeht in der "Community"