Hallo Forum liebe Dayz Survivor
Ich versuche gerade auf der MAP Deer Island den Bastard Landrover spawnen zu lassen. Leider gelingt mir dies nicht so wirklich, und ich befürchte das mal wieder 98% der Fehler vor dem PC sitzen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand etwas unter die Arme greifen könnte, um mein Problem hier zu fixen
Also. ich habe die Datei cfgeventspawns für deer island modifiziert mit fünf spawnpunkten Suburbs south südlich, wobei ich mir über die funktion des "a" Wertes nicht iom klaren bin. die x und y Werte habe ich aus I-survive map übernommen.
Cfgeventspawns:
<!-- Bastard Rover -->
<event name="VehicleBastardRover">
<pos x="6962" z="1548.91" a="-0" />
</event>
<!-- Bastard Rover -->
<!-- Bastard Rover Blue -->
<event name="VehicleBastardRoverBlue">
<pos x="6961.56" z="1579.45" a="-0" />
</event>
<!-- Bastard Rover Blue -->
<!-- Bastard Rover Red -->
<event name="VehicleBastardRoverRed">
<pos x="7214.58" z="1414.76" a="-0" />
</event>
<!-- Bastard Rover Red -->
<!-- Bastard Rover Yellow -->
<event name="VehicleBastardRoverYellow">
<pos x="7353.10" z="1561.93" a="-0" />
<pos x="5032.05" z="9032.23" a="-0" />
</event>
<!-- Bastard Rover Yellow -->
Unter Event habe ich folgende Werte hinterlegt:
<!-- Bastard Rover -->
<!-- Bastard Rover Blue -->
<event name="VehicleBastardRoverBlue">
<nominal>3</nominal>
<min>1</min>
<max>0</max>
<restock>0</restock>
<saferadius>500</saferadius>
<distanceradius>500</distanceradius>
<cleanupradius>200</cleanupradius>
<flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1" />
<position>fixed</position>
<limit>mixed</limit>
<active>1</active>
<children>
<child lootmax="0" lootmin="0" max="6" min="2" type="Bastard_Rover_stock" />
</children>
</event>
<!-- Bastard Rover Blue -->
<!-- Bastard Rover Red -->
<event name="VehicleBastardRoverRed">
<nominal>3</nominal>
<min>1</min>
<max>0</max>
<restock>0</restock>
<saferadius>500</saferadius>
<distanceradius>500</distanceradius>
<cleanupradius>200</cleanupradius>
<flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1" />
<position>fixed</position>
<limit>mixed</limit>
<active>1</active>
<children>
<child lootmax="0" lootmin="0" max="6" min="2" type="Bastard_Rover_skin1" />
</children>
</event>
<!-- Bastard Rover Red -->
<!-- Bastard Rover Yellow -->
<event name="VehicleBastardRoverYellow">
<nominal>3</nominal>
<min>1</min>
<max>0</max>
<restock>0</restock>
<saferadius>500</saferadius>
<distanceradius>500</distanceradius>
<cleanupradius>200</cleanupradius>
<flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1" />
<position>fixed</position>
<limit>mixed</limit>
<active>1</active>
<children>
<child lootmax="0" lootmin="0" max="6" min="2" type="Bastard_Rover_skin2" />
</children>
</event>
</events>
Zusätzlich wurden noch Communtiy Frameworks sowie Bastard beat als mod eingetragen.
Einen schönen Tag euch noch - Gruß Feldwebel Steiner