Mahlzeit zusammen. Ich habe jetzt lange Zeit alleine auf einem Server gespielt, der auch eigentlich echt Bock gemacht hat. Allerdings ist es so langsam etwas langweilig geworden, weswegen ich einen Serverwechsel anstrebe und dafür noch eine Gruppe suche die noch Leute braucht. Ich würde mich schon als Erfahren bezeichnen, allerdings lerne ich auch fast jeden Tag noch neue Sachen dazu. In der Regel habe ich nur am Wochenende Zeit. Abend auch schonmal eine Stunde auf zwei. Bin 36 und habe über 300 Stunden Erfahrung. Also falls jemand noch jemanden sucht hier bin ich :D. Schöne Grüße
Thema
Fraktionen auf dem Server
Fraktionen auf dem Server
Letzte Aktualisierung Thema: 08.07.2024.
KARTEN NICHT AKTUELL
Dies sind die derzeit aktiven Gruppen auf unserem Server und ihre Ansprechpartner.
Viele Fraktionen haben ihre eigene Geschichte, die ihr hier findet DayZ Standalone - Community Stories
Rubriken:
Einzelspieler
Sind Solo-Spieler, die sich durch lange Aktivität, Bekanntheit und einem Unterhaltungsgrad hier einen Namen gemacht haben.
Institutionen
Sind Organisationen oder Einzelspieler die Fraktions-übergreifend und…
Letzte Aktualisierung Thema: 08.07.2024.
KARTEN NICHT AKTUELL
Dies sind die derzeit aktiven Gruppen auf unserem Server und ihre Ansprechpartner.
Viele Fraktionen haben ihre eigene Geschichte, die ihr hier findet DayZ Standalone - Community Stories
Rubriken:
Einzelspieler
Sind Solo-Spieler, die sich durch lange Aktivität, Bekanntheit und einem Unterhaltungsgrad hier einen Namen gemacht haben.
Institutionen
Sind Organisationen oder Einzelspieler die Fraktions-übergreifend und…