Noch ein init.c thread

• Hi, hier gibts scheinbar schon so einige threads bezüglich der init.c bzw. custom start equip aber irgendwie werde ich aus denen nicht schlau, weil ich auch nicht wirklich kenntnisse vom scripten habe und mir alles aus "bruchstücken" zusammenreimen muss.

Was ich versuche ist eigentlich ganz simpel, ich würde gerne für meinen eigenen server das start equip bearbeiten. Anleitungen dafür wie ich bestimmte items im inventar spawnen lasse hatte ich schon gefunden, aber nichts klares dazu wie ich festlege ob die items im inventar landen oder ausgerüstet werden, wie ich aus einer auswahl von items equip zufällig ausrüsten lasse, und wie ich z.b. die spieler mit ausgerüsteten waffen spawnen lasse bzw. diese waffen dann alle attachments haben, wie volles magazin usw., und wo in der init.c ich den code dafür einfüge.

In einem anderen (geschlossenen) thread hat jemand schon einen hilfreichen schnipsel gepostet, aber an welcher stelle würde ich das z.b. einfügen:

gun_m4a1 = player.GetHumanInventory().CreateInHands("M4A1");

attach the following attachments to the gun

gun_m4a1.GetInventory().CreateAttachment("ACOGOptic");

gun_m4a1.GetInventory().CreateAttachment("M4_Suppressor");

gun_m4a1.GetInventory().CreateAttachment("M4_RISHndgrd_Black");

gun_m4a1.GetInventory().CreateAttachment("M4_OEBttstck_Black");

gun_m4a1.GetInventory().CreateAttachment("Light_Universal");

// gun_m4a1.GetInventory().CreateAttachment("Mag_STANAG_30Rnd"); BUGGY DONT USE

addMags(player, "Mag_STANAG_60Rnd", 2);

//addMags(player, "Mag_STANAGCoupled_60Rnd", 2);

?

Und könnte man das überhaupt so übertragen oder müssten irgendwelche prefixes davor, damit der server weiß was er damit anzufangen hat? Wenn ja, dann wohin in der init.c damit? [brain]:fnx:

Momentan benutz ich eine saubere unbearbeitete init.c. ...
    Was ich im endeffekt machen will, ist die spieler mit einem grob für den anfang ausreichenden equip spawnen lassen, wie eine geladene pistole, handvoll munition, eine flasche wasser, einen low-tier rucksack usw. ...

Ty für eventuelle Hilfe.